Deine Ziele fürs YouTubejahr 2017

  • Bei uns hat sich viiiiiel zu wenig getan :-)
    Naja neue Episode - check
    Team vergrößern - nö
    Spaß an der Arbeit - check :-D


    Btw. @Semu: was ist mit deinem Vorhaben nach neuen Katzenvideos? ;-)

    Also den ersten coolen Clip habe ich schon :D Aber die haben wir momentan doch sehr vernachlässigt. Ich hoffe doch sehr, dass Kiwi da demnächst ein paar coole Sachen einfangen kann :D
    Aber hey...dafür gabs viel Hund zu sehen :D

  • Bisher hab ich "nur" die 500-Abo-Marke geknackt. Leider kam bei mir im RL viel dazwischen, dass ich allgemein auch wenig aktiv bin online.
    Hatte zB auch vorgehabt, alle 2 Wochen ein Video hochzuladen, das hab ich ich sehr früh dieses Jahr gelassen weils für mich doch nen zu großer Druck war.

  • Ich hoffe auch, die 100 Abos in 2017 zu schaffen. Habe in 3 1/2 Monaten von 0 auf 61 Abos geschafft, das sollte also zu schaffen sein, in weiteren 4 1/2 Monaten noch 39 dazu zu bekommen. :)


    Ansonsten habe ich jetzt knapp 10.000 Views, wobei ein Video allein schon auf 3000 zusteuert und ein weiteres auf 1000. Da würde ich mir 25.000 Views bis Jahresende als realistische Marke setzen wollen, die ich bis dahin erreichen möchte. :)


    In jedem Fall spannend, das Thema.

    • Qualität steigern: check
    • bessere Titel: check
    • Ende Dezember 2016 50 Abos: leider nicht geschafft
    • Ende 2017 250 Abos: das wird knapp
    • Instagram: Acoount wurde gehacked und hab keine Lust einen neuen zu machen. Außer Facebook hab ich sehr schnell die ganzen social Medias wieder niedergelegt
    • pro Video 5 Kommentare: fast bei jedem Video, also check

    Ich muss sagen auch ohne Werbung und social Media ist das Wachstum in Ordnung. Ich bin sehr gespannt ob ich die 250 Abos noch schaffe. Für 2018 werden die Ziele dann wieder deutlich gesteigert.

  • Das kleine (größere) Wunder ist schon kurz darauf eingetreten und hat mich nun auf über 750 (mein erweitertes Jahresziel) gepustet. Da sich gerade aber wieder alles halbwegs normalisiert gehe ich die 1000 mit starken Fragezeichen an. Vielleicht erlebe ich in den kommenden 3 Monaten ja noch ein weiteres Wunder xD
    *haut sich nen Hexertrank rein und legt los*

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Ich hoffe auch, die 100 Abos in 2017 zu schaffen. Habe in 3 1/2 Monaten von 0 auf 61 Abos geschafft, das sollte also zu schaffen sein, in weiteren 4 1/2 Monaten noch 39 dazu zu bekommen.


    Ansonsten habe ich jetzt knapp 10.000 Views, wobei ein Video allein schon auf 3000 zusteuert und ein weiteres auf 1000. Da würde ich mir 25.000 Views bis Jahresende als realistische Marke setzen wollen, die ich bis dahin erreichen möchte.


    In jedem Fall spannend, das Thema.

    Hab meine Ziele auch schon erreicht drei Monate vor der Zeit, 118 Abos aktuell und 25.000 Views auch geknackt.


    So, jetzt werde ich mal größenwahnsinnig und setze mir als neue Ziele zum Jahresende 250 Abos und 50.000 Views. :D

  • hmm, dieses Jahr ... auf jeden Fall in Richtung der 1.000 Abonnenten manövrieren. Mit Assassin's Creed Origins, der neuen PUBG Map und einer tollen Cross-Promotion die ich noch nicht verrate wird das weniger das Problem.
    Viel wichtiger wird das nächste Jahr, denn 2017 ist ja schon fast rum. Ein riesiger Meilenstein für mich ist das Netzwerk allyance. Ein paar YouTuber die dort drin sind, kenne ich persönlich. :whistling:
    Danach steht die Gamescom 2018 an mit "drückt mir dir Daumen das es mit dem Ausweis klappt" dem Presse-Tag. Wie die Reichweite bis zu dieser Woche auf meinem Channel dann aussieht kann glaube ich niemand abschätzen. Das werden die nächsten 3 Monate zeigen :P


    Das sind so die Haupt-Steps die ich momentan vorhabe :D

  • Da ich bei den Youtube stats bei der followerveränderung schon in den Top 10 bin, kann mein Jährliches Ziel etwas höher gegriffen sein.
    Ich hoffe bis zum Ende des Jahres auf 150 Follower zu kommen und auf 10.000 Klicks.
    (zurzeit 48 und 3089)


    Mein Hauptziel ist jedoch guten Content zu bieten und schöne Videos von den verschiedensten Orten zu machen.

  • Das kleine (größere) Wunder ist schon kurz darauf eingetreten und hat mich nun auf über 750 (mein erweitertes Jahresziel) gepustet.

    Gratz und die 1K schafftste uch noch :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mal ein Album aufnehmen und offizielle Singles als Musikvideo auf meinem Kanal hochladen
    Die 500 bzw. auch 1000 Abonnenten erreichen.
    Über 500.000 Videoaufrufe erreichen

    Das mit den über 1000 Abonnenten hat mittlerweile geklappt und auch die 500.000 Videoaufrufe wurden schon vor Monaten überschritten. Das Album ist auch bald fertig und das Musikvideo kommt auch noch.


    Also da muss ich mir jetzt langsam die Ziele für 2018 setzen.

  • Also da muss ich mir jetzt langsam die Ziele für 2018 setzen.

    nene 2017 geht noch lang genug ;) Also los weiter gehts .... btw gratz

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mein Ziel ist, weiter konsequent zu bleiben und regelmäßig Videos hochzuladen.
    Dann möchte ich noch etwas gelassener werden, damit ich mehr aus mir rauskommen kann.
    Und zu guter letzt: mir nicht ständig in den Popo treten zu müssen, um Werbung zu machen. Irgendwie hab ich hier ne Hemmschwelle, die ich überwinden muss. :rolleyes:


    Achja, meine aktuell fast 60 Abonnenten möchte ich bis Ende des Jahres halten können :love:


    Sind ziemlich kleine Ziele im Vergleich zu den meisten.... aber es sind Ziele. :thumbup:

  • Mein Ziel ist vorallendingen, mehr Videos zu produzieren und guten Content zu machen.
    Wäre schön, wenn die Aufrufe und Abonnentenzahlen dann mit etwas mehr Quantität steigen würden.
    Zudem möchte ich mehr Zeit investieren und eine gute Community aufbauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!