Deine Ziele fürs YouTubejahr 2017

  • Habe mir eine Menge vorgenommen:
    - Endlich die angedachten Formate wie Machinima, Reviews oder Top Ten realisieren. Hängen schon viel zu lange im Nirvana.
    - Weitaus mehr Wachstum in Sachen Abos und Klicks erreichen.
    - Eine Community aufbauen, welche sich auch für den Content interessiert und weniger die üblichen "Hey ich find deine Videos geil, schau bei mir vorbei".
    - Weniger auf klassishce Lets Plays gehen, sondern eher auf den ersten Punkt meiner Liste hier.
    - Endlich mal das Design überarbeiten.
    - Mehr Kooperationen


    Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein, aber das ist ja schon aussreichend.

  • Meine Ziele und Vorsätze betreffend meinem Kanal für 2017:


    - Meine Abos ausmissten um wieder zu sehen, wenn ein Kollege was neues veröffentlicht hat.
    - Mehr Werbung abseits von Social Media machen (klingt absurd, aber bei Motorradfahrern bringt das viel! ).
    - Mindestens 1'000 Abos mit so guten Zuschauern wie bisher erreichen.
    - Workflow weiter verbessern um Kadenz zu steigern aber gleichzeitig die Qualität zu halten
    - Das optimale Setup zur Aufnahme des Motorensounds finden.


    Joa, ist schon einiges, was ich 2017 ansteht. :rolleyes:

  • Ich habe mir meine Ziele aufgeschrieben und sehe jetzt dieses Thema und möchte meine Ziele mit euch teilen.


    - 3 Video in der Woche (Di, Do, Sa)
    - Abonnentenziel: 5000!!! (31.12.2017)
    - Kanal Trailer
    - Qualität um einiges steigern
    - Samstag, Sonntag vorproduzieren (Für den Anfang)
    - Hauptsächlich League of Legends und neue Spiele
    - Tags bearbeiten (Verschiedene erstellen, für verschiedene Playlists
    - Neuer Kanalbanner (evtl. kaufen)
    - Mehr Zeit ins schneiden investieren



    Das wären meine momentanen YouTube Ziele für 2017.

  • Die Abo-Zahlen sind mir Wurst...


    ...viel wichtiger ist, das ich weiterhin so gute Mitspieler finde, die sich nicht zu schade sind, vor die Kamera zu treten!!!!
    :D

  • Peace , Meine Freunde was Geht!


    Mein Ziel sind die 75 Abonnenten Denk bitte nicht das ich Abogeil bin....
    Ist noch ein langer weg :/ gerade noch aufn stand von 30 abonnenten aber
    Mit euch und meiner Community schaffen wir das!


    Dein Kanalbanner ist zu "rot" und Deine Thumbnails haben zu wenig Kontrast. Mach es ein wenig knalliger und bunter und schon sollten mehr Zuschauer kommen.
    Was ich eben gesehen habe ist, dass deine Videos ein unschönes Ruckeln haben, ist die Framerate bei der Aufnahme zu niedrig eingestellt? bei Minecraft solltest Du mit 60 Fps aufnehmen.
    Wenn Du Dich ein wenig mit Encoding auskennst, dann mach ein upscaling auf 1440p, damit Du den besseren Encoder seitens Youtube bekommst, das macht die Videos ein gutes Stück schärfer.
    Optimiere Deine Tags, die sind so wie ich gesehen habe recht nichtsaussagend, da findet Dich dann auch niemand.


    LG

  • So schonmal ein kleines Zwischenfazit:


    Das erste wirds wohl nicht schaffen, ebenso nr.4. Dafür aber werden die anderen beiden schon vor Jahres ende Erfüllt werden :D FREU

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Da mach ich doch mal glatt mit

    500 Abonnenten: Geschafft \o/
    Mehr Interaktion: im großen und ganzen mehr geworden :D
    Jeden Tag mind. ein neues Video: Eigentlich ja, aber kurz nachm Armbruch im Februar gabs ein paar einzelne Tage ohne. Zähl ich aber mal nicht: Bin eher stolz, wie gut ich den Contentflow aufrecht erhalten konnte.
    Neue Formate abseits des LPs: Gerade dabei xD
    evtl. regelmäßiger Livestream zusätzlich: war ja nur optional, derzeit noch nichts geplant ^^


    Bin im großen und ganzen entsprechend sehr zufrieden, habe zugegeben aber auch bei den Abos einfach einen Glücksgriff mit einem Spiel gehabt, von dem ich noch immer sehr profitiere. Vierstellig zu gehen, trau ich mir dieses Jahr allerdings nicht mehr zu, außer es geschieht wie letztes Jahr wieder ein kleines Wunder am Jahresende.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Puh...


    • Mindestens 1000 Abonennenten
    • 50.000 Views
    • Eine noch aktivere Community
    • Noch mehr Spaß und viele Videos mit denen ich vollumfänglich zufrieden bin



    Sollte machbar sein ,wenn auch nicht unbedingt einfach. :)


    Zwischenstand:


    • 1000 Abos: Check, mittlerweile wären 2k bis zum Jahresende nett.
    • 50.000 Views: Check, sind sogar schon mehr als das Doppelte.
    • Eine nach aktivere Community: Check, die sind sogar fast schon ZU aktiv.
    • Noch mehr Spaß und viele Videos mit denen ich vollumfänglich zufrieden bin: Naja, halber Check, Videotechnisch ist sicherlich noch viel Luft.



    Fazit: So kann es weitergehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!