Aufnahme Ort hinzufügen?!

  • Hab da mal eine Frage.
    Und zwar hab ich bei jedem meinen Video den Aufnhame Ort hinzugefügt,
    aber einerseitz find ich bissl komisch, kann es sein das der content darunter eventuell leidet, das man nicht weltweit angezeigt wird bzw auch nur in dieser Region?
    Weil wie ihr alle wisst Filme ich ja Kirmes Fahrgeschäften und die sind X mal wo anderst im Deutschland unterwegs und nicht nur auf einer stelle.
    Ja ich weis es zählt auch der Film Platz aber dafür kann ich ja mein Aftermovie binden.

  • Ganz ehrlich? Wäre mir neu das es für YT selbst ne große Relevanz hätte, weil allein von Nutzungsgedanken wäre dies absurd. Weil wer denkt sich denn ich such nen Autohaus, wie im Beispiel, und YouTubet das???


    Also für Google joar klar, Orte sind da schön und wenn jemand nach Köln googelt dem werden dann auch direkt die 3 großen S angezeigt.


    Wüsste nun in keinsterweiße wo die Angabe von Drehort/Standort irwas auch nur Negativ beinflussen sollte.


    Als Beispiel ... der Klassiker: Der User gibt bei Google "Breakdancer" ein ...


    das sind nun die ersten 5 Ergebnisse ....


    und wenn es irwo ne hohe Relevanz hätte was den Ort angeht, dann wäre es nicht in der anderen Hälfte in DE xD


    und auf YouTube selbst ... naja bei Google war ich wenigstens noch in DE ....



    Also keine Sorge.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also wäre das ja bei mir sinnlos dies immer dort den aufnahme ort einzutragen.
    Ich glaub kaum das meine Mitbewerber dies auch eintragen, aber nur der aufnahme ort in den Titel zb Karlsruher Herbstmesse.
    Weil meine Mitbewerber mehr klicks haben ( auch die weniger Abo haben als ich und auch nur in die selben gruppen bei FB sind und machen keine großartige werbung )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!