Kanalvorstellung MajorTVOriginal

  • Hey ich möchte mich auch einmal vorstellen:


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2TYBXJ323DaoN87EtQwWBw


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist David und ich betreibe den Kanal MajorTVOriginal.
    Auf meinem Kanal findet man hauptsächlich Zusammenschnitte verschiedenster Spiele ,die möglichst lustig gestaltet werden.
    Doch von Tag zu Tag komme ich auch auf andere Ideen und mache dann komplett andere Videos wie z.B Toplisten oder von Sarkasmus geprägte Videos wie z.B "Wie wird man ein Minecraftletsplayer"
    Ich stecke viel Arbeit in meinen Schnitt und würde mich nicht als 0815-Standart-LetsPlayer beschreiben.(No Offense gegen ander LetsPlayer ! ;D )
    Leider war ich jetzt eine ganze Zeit inaktiv ,was mich viele aktive Abonennten gekostet hat.
    Heute hab ich nun nach langer Zeit wieder ein Video hochgeladen und es werden jetzt (höchstwahrscheinlich ;D ) von Woche zu Woche neue Videos folgen.


    Über mich
    Mein Name ist ,wie schon gesagt, David und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich bin sehr im Schnitt ,als auch im Bereich des "Sprechens" und Moderieren interessiert.
    Das Schönste für mich als Youtuber ist es ,positives Feedback für meine Videos zu bekommen.
    Nebenbei bin ich schon seit ca. 3-4 Jahren noch im Bereich der CloseUp-Magie interessiert und zaubere z.B auf Geburtstagen.


    Equipment
    Gaming PC:
    Intel Core i7-6800
    MSI GTX 1070 Gaming Z
    16 GB Ram
    X99ARaider Mainboard
    512 GB SSD
    2 TB HDD


    Laptop:Acer Aspire V Nitro
    Mikrofon:Auna 900 USB
    Headset:Logitech G930 Wireless


    Monitore:
    HP Pavilion 27xi
    LG 27MP65HQ-P.AEU(27 Zoll) LED-Monitor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich wirklich sehr über konstruktive Kritik oder Tipps freuen.
    Vielen Dank
    Gruß David :)

  • Hey @MajorTvOriginal


    willkommen im Forum :) Für lustige Sachen bin ich immer zu haben, hört sich recht interessant an, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen :)
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kanal und vorallendingen eines: Viel Spaß dabei, dass ist das Wichtigste :)
    Liebe Grüße
    Para

  • Erstmal ein herzliches Willkommen. :)


    Dann zu deinem "Wie wird man ein MC-Let´s Player?!":


    Ich habe ein Handy mit Kamera - check
    Mit Handy auch den Sound aufnehmen - check
    Ich habe ein Laptop (über die Leistung lässt sich streiten) - check
    Unbearbeitet veröffentlichen, kein Problem - check


    Problem:
    Hab leider schon die gekaufte Minecraft-Version und über die 13 Jahre bin ich weit drüber.
    Weiß leider nicht, ob das für eine Minecrafft-Karriere reicht. :(


    Danke für die Tipps und das amüsante Video. :D


    LG Mautz

  • Hey Herzlichwillkommen,


    Deine ersten Videos die ich gesehen habe gefallen mir sehr gut. Ich werde jetzt MC Let's Player, aber bräuchte dafür einen Co-Kommentator, weil ich hab keine Ahnung von dem Spielt :)


    Freu mich schon das durch zuschauen.

    Wie dein Alienware X51 wurde geschrottet? Ich liebe meinen... :rolleyes:


    Aber einen tollen Kanal hast du, werde weiterhin verfolgen was du machst! :thumbsup:


    Ah und beim "Wie wird man ein MC-Let´s Player?!" hab ich Tränen gelacht!

    Vielen Dank an alle für die Antworten und Anregungen :)

  • Habe heute ein neues Video hochgeladen.
    Ich hoffe ich kann nun endlich mal diese Regelmäßigkeit halten.
    Würde mich natürlich sehr über Feedback freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß David :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!