Grebozas, Let´s plays mit Leidenschaft

  • Hey Leute, herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen meiner kurzen Kanalvorstellung :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCO5hlh7tftxrjC_yXMMbcXQ


    Kanalbeschreibung
    Schon seit einiger zeit gibt es den Grebozas Kanal, doch nun wird er endlich in seiner endgültigen Form aufgebaut!
    Grebozas ist ein Gaming Kanal auf welchem Let´s plays zu verschiedensten Spielen veröffentlicht werden.
    Sei es Metin2, League of Legends und ja ich weiß manche von euch können es sicher nicht mehr hören, aber auch Minecraft ist dabei ;)
    Für die nächsten Monate sind immer mehr Projekte und neue Spiele in Planung,
    [Mafia 1-3 | ETS2 | South Park | Alle Tomb Raider Spiele und vieles mehr...]
    diese brauchen aber noch ein wenig zeit und Vorbereitung.
    Ich erstelle die Videos jedoch nicht alleine, denn dabei unterstützen mich gute Freunde wie Mangi oder MrBubbles tatkräftig indem sie zusammen mit mir Aufnehmen, neue Projekte starten oder wie aktuell mit mir lernen wie man vernünftige Thumbnails erstellt.
    Wir freuen uns immer über Kommentare und einen Daumen Hoch da es das beste für uns ist wenn unsere Videos euch gefallen, denn das ist für uns der Sinn von YouTube.
    Unsere Let´s plays werden mit Leidenschaft aufgenommen was man in Zukunft hoffentlich immer merken wird.
    Wir freuen uns über Konstruktive Kritik sei es unter unseren Videos direkt oder auch hier im Forum :)


    Über mich
    Ich Spiele leidenschaftlich gerne am Computer und kam so auch dazu Videos in diese Richtung zu Veröffentlichen.
    In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und schaue auch mit diesen häufig Serien wo wir aber bald gefühlt alle durch haben :D
    Ansonsten Helfe ich ehrenamtlich beim DRK und bin Gruppenleiter unseres JRK.
    Ich Wohne in Gevelsberg, stamme aber nicht hier aus dem Ort und habe eine Ausbildungsstelle bei der Polizei bekommen (worüber ich sehr glücklich bin)
    Mein damals erstes Spiel war The Legend of Zelda: A Link to the Past welches mich fesselte und welches ich bis heute noch manchmal spiele.
    Falls ihr noch Fragen zu meinem Kanal oder mir habt stellt diese einfach.


    Equipment
    An Equipment haben wir in den letzten Monaten einiges Aufgestockt.
    Als Mikrofon benutze ich das Rode NT1A und als Interface dazu das Behringer Xenyx X1222 USB womit ich auch sehr zufrieden bin.
    Aufgenommen wird aktuell alles auf einem MSI GT 72 Dominator Pro welcher genügend Leistung bietet und zudem Mobil ist.
    Wenn ich in nächster zeit mal Projekte auf der Playstation oder der guten alten WII habe kommt meine Elgato Game Capture HD in Einsatz um alles in das Programm zu übertragen.
    Hören tue ich meine Sounds über eine Razer Kraken Pro sehr gut und kann durch meine Roccat Kone XTD alles Präzise Steuern.
    Wenn mal RL Videos erscheinen werden sind diese mit einer Sony HDR-AS200v aufgenommen und per Magix Video Deluxe bearbeitet.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich wenn ihr alles gesehen habt und nun noch diesen Text lest :)
    Schreibt mir doch bitte was ihr über den Kanal denkt, was für Verbesserungsvorschläge ihr habt und wie es euch gefallen hat.
    Nach einem Into suchen wir aktuell noch also ist dieser Punkt erstmal nicht soo wichtig zu erwähnen :D


    MfG Grebozas

  • In diesem Video könnt ihr mal MrBubbles und mich bei unserem League of Legends Projekt "Von 0 auf Challanger" sehen.
    Dabei werden wir immer Versuchen euch eine Kleinigkeit über LoL zu erklären und von lvl 3 aus so hoch zu kommen wie es uns möglich ist.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja...
    Hier bei uns in Deutschland Weihnachtet es dieses Jahr leider draußen nicht sonderlich und der Schnee lässt auch auf sich warten.
    Also versuchen wir wenigstens mal auf YouTube mit unserem Adventskalender ein wenig Stimmung zu erschaffen und euch mit einem kleinen
    Preis die Dunkle Jahreszeit ein wenig zu versüßen wenn ihr schön artig jeden Tag euer Türchen öffnet :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In einem aktuell neu begonnenen Projekt testen Mangi und ich mal ein paar neue Decks in DevPro aus und lassen die alten Zeiten ein wenig aufblühen.
    Yu-Gi-Oh ist zwar schon ein paar Jährchen her aber was uns früher gut unterhalten hat schafft das auch heute noch immer gut!
    Man merkt schnell dass wir keine Profis mehr sind und uns mit den neuen Themen noch ein wenig befassen müssen aber das bekommen wir schon schnell hin
    und dann kann es damit mal wieder richtig losgehen.
    Falls ihr euch mit dem Spiel noch auskennt könnt ihr uns gerne mal ein paar Tipps da lassen;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieso sollte man nun auf diese Videos klicken? Soviel Leidenschaft seh ich da ja mal nicht wenn man einfach nur die Links irwo hin klatscht ;) (Im Bezug auf die letzten Beiden Videos, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Regeln & Infos für Kanalvorstellungen )

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wer hat nicht alles als Kind gerne Brettspiele mit seinen Freunden gespielt :)
    Momentan sind wir auf unserer Retrofahrt auf den Tabletop Simulator gestoßen wo all unsere Spiele träume in Erfüllung gehen.
    Unser Liebling dabei ist aktuell das Spiel Scotland Yard wo wir als Detektive versuchen den hoch gefährlichen Mr X zu fangen welcher es jedoch
    perfektioniert hat sich im Untergrund aufzuhalten.
    Diese Spiele reihe wird immer zwischen den normalen Lp´s kommen welche jetzt nach der Winterruhe wieder einsetzen werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe es war all seine mühe wert!
    24 Stunden lang Farmen...
    1.5 Stunden Zählen und Sortieren...
    oh und nicht zu vergessen 6 Stunden Bearbeiten und Rendern...
    und wofür das ganze???


    RICHTIG!
    Für euch und alle Shiro3 oder Metin2 Anfänger oder auch Erfahrene die es schon immer Interessiert hat wie viele
    Fertigkeitsbücher, Yang oder was auch immer man aus 24h Powerfarmen erhält.
    Schaut mal rein und lasst euch von dem Charme eines der ältesten MMORPG´s die bis heute von Tausenden Aktiv gespielt werden anstecken.


    Mir ist am ende, leider erst nach dem Rendern, aufgefallen dass Ich die Kodierqualität des Audio ein wenig niedrig eingestellt habe, aber das stört hoffentlich die wenigsten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist schon länger her dass ich hier etwas gepostet hatte.
    Aber es wurde Zeit um mal wieder zu seinen Wurzeln des YouTube daseins zurück zu kehren, nur leider musste ich über 2 Jahre auf einen neuen Metin2 Server warten um nicht direkt benachteiligt zu werden.
    Von daher kam mit Corvinia nun ein neuer part von Metin2 in welchem ich den beginn Versuche mit meinem Mentalo lvl. 100+ zu erreichen und euch möglichst viel davon zu zeigen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!