KorasuMalphas - Gaming & more

  • Halli Hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCL5L85s99Q2NEu7t_JdoSJA


    Kanalbeschreibung
    Grundsätzlich sind es "normale" Lets Plays. Das heißt ein Titel der mich selbst begeistert wird von mir von Anfang bis Ende gespielt. Je nachdem was da Spiel alles zu bieten hat.
    Evtl. gibt es mehrere Season's und evtl. gibt es sogar ein LPT.


    Dann gibt es aber noch den Freitag. Dort erlaube ich mir die Regel zu brechen und mache andere lustige Dinge.
    Dort gab es schon ein Lets eat, aber auch kleine Minigames die nicht ganz so "normal" sind.


    Erste Regel auf mein Kanal ist es zu spielen was Spaß macht! Evtl. ist es mal ein Retrogame oder ein Game was bei der Allgemeinheit nicht so beliebt ist, aber solange ich Spaß dran habe will ich euch dran teil haben lassen.


    Über mich
    Doch wer bin ich eigentlich?


    Ein wenig habe ich mich im Forum schon vorgestellt im passenden Bereich.


    Doch auch hier kurz etwas zu mir. YouTube ist ein Projekt von mir in den ich mich weiter entwickeln möchte. Lernen möchte und anderen etwas zeigen möchte. Oft werden Spiele vergessen oder übersehen, obwohl sie sehr gut sind.


    Mit mein inzwischen 27 Jahren habe ich einiges miterlebt in der Gaminggeschichte und möchte andere daran teilhaben. Selbst arbeite ich auch in der Softwarebranche und habe daher Einblicke die anderen nicht haben.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst gibt es nicht mehr viel zu mir zu sagen.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mal vorbeischaut und über Kritik freue ich mich ebenfalls stets ;)


    Oh und Partner mit den man gemeinsam Aufnahmen machen kann suche ich auch noch, da alleine spielen nie so viel Spaß macht wie gemeinsam! ;)

  • Halli Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Video vor ein paar Tagen raus gebracht in dem ich mal etwas "anders" lets playen wollte.
    Das Spiel ist recht düster gehalten und ich wollte mehr sowas wie ein Redner einer Geschichte sein. Nicht wie die sonstiges Lets Plays als der Spieler der alles Kommentiert, sondern mehr als die Spielfigur die zu einen redet.
    Dafür hat sich das Spiel "Disturbed" sehr gut geeignet.


    Hätte hierzu gerne euer Feedback :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!