ParodieTV, unterhaltende und gut geschnittene Videos

  • In welchen Punkten kann ich meine Videos verbessern? 0

    1. Länge (0) 0%
    2. Inhalt (Text) (0) 0%
    3. Inhalt (Schnitt) (0) 0%
    4. Allgemein Schnitt (0) 0%
    5. Audio (0) 0%

    Hi, ich bin Simon und 14 Jahre alt


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3WCWY_JXUt6dVqSevtTrcA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es Hauptsächlich Kanal-Zerstörungen und das Format "Crappy Youtube-Searches" bei denen ich polarisierende Suchbegriffe auf Youtube suche, diese Analysiere und meine Meinung zu diesen Videos zu Teilen.


    Über mich
    Ich bin Simon, 14 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
    Mit Youtube habe ich früh angefangen, aber das Ziel mit Youtube eine Community aufzubauen und Aufmerksamkeit zu bekommen, besteht erst seit ein paar Monaten.
    Videos welche mehrere Stunden arbeit gefressen haben, lade ich nie hoch, wenn ich sie selbst nicht gut finde. Ich bin also eine Person die auch bei mir selbst hohe Ansprüche setzt, und nicht nur bei Anderen.


    Equipment
    Schnitt:
    Sony Vegas Pro 13


    Audioaufnahme und Bearbeitung:
    Audacity


    Mikrofon:
    Samson C01U-Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Kanal: ParodieTV
    Videos mit Qualität und Aufwand


    Kritik ist mir sehr wichtig.
    Vorallem wenn man mich auf diverse Fehler aufmerksam macht oder man mir Verbesserungsvorschläge gibt.
    Ich kenne viele kleinere Youtuber die Kritik als Hate abstempeln, auch wenn diese Gut gemeint war und ihnen Helfen sollte.
    Ich nehme sogar Hate als Kritik an und wenn jemand sagt dass ich Scheisse sei, frage ich warum und wenn ich glück habe bekomme ich sogar eine halbwegs vernünftige Antwort.

  • Schreib nicht in den Titel das du gut schneiden kannst. Man hat dann eine gewisse erwartungshaltung die dein schnittstil nicht erfüllen kann momentan.
    Deine Stimme is ganz gut. Mit nem ordenlichen Mik und übung wird das bestimmt mal ganz gut aussehen.
    Bis dahin, fleißig weiter machen und üben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!