Verstärkung für 7 Days to die Projekt

  • Update 22.11.2016:
    Verstärkung gefunden - Thema kann geschlossen werden


    Hallo zusammen!


    Ich komme direkt auf den Punkt:


    Ich/wir suchen für unser Projekt "7 Days to die - die Gefährten" Verstärkung. Der Grund ist relativ einfach. Aus privaten Gründen muss einer unserer Mitstreiter kürzer treten und wird auf unbestimmte Zeit ausscheiden. Da wir aber auch weiterhin unsere Reihe "die Gefährten" mit mindestens 4 Personen weiter laufen lassen möchten, wird dafür Verstärkung gesucht. (Wir suchen keinen kurzfristigen Ersatz sondern eine langfristige Zusammenarbeit) Ein paar Voraussetzungen haben wir dann aber doch.


    Das solltest Du mitbringen:


    - eine "reife" Stimme
    - ein vernünftiges Mikrofon
    - Teamspeak- Software
    - Zuverlässigkeit
    - ein eigener YouTube-Kanal
    - etwas Erfahrung in 7 Days to die
    - Humor und Ernsthaftigkeit


    Die Größe deines Kanals spielt keine Rolle. Ich selbst betreibe einen YouTube-Kanal mit derzeit 143 Abonnenten. Du solltest Spaß daran haben aufzunehmen und deine Videos regelmäßig zu veröffentlichen. Auch ich liefere sicher nicht die qualitativ hochwertigsten Videos ab. Ich versuche aber, im Rahmen meiner Möglichkeiten, vernünftige Videos, Thumbnails, etc. abzuliefern. Mir ist aber wichtig, dass du Zuverlässig bist und nicht mal eben einen Aufnahmetermin platzen lässt. Weiterhin wünsche ich mir einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Nur so ist auch der Spaß am gemeinsamen Projekt garantiert.


    Uns ist es nicht wichtig ob du 100 oder 1000 Stunden in 7 Days to die mitbringst oder ob du erst seit ein paar Wochen Videos auf YouTube veröffentlichst. Gerne nehmen wir auch weibliche Verstärkung. Das würde das ganze Projekt noch einmal weiterentwickeln. Unser Aufnahme-Rhythmus ist, in der Regel, einmal wöchentlich jeweils Montags ab 20:00 Uhr. Dann nehmen wir 4 Folgen für die darauffolgende Woche auf.


    Wenn du interessiert bist bei uns einzusteigen, dann schreibe mich doch bitte direkt über YouTube oder Twitter an. Dort sehe ich deine Nachricht am frühesten. Doch niemand kauft die sprichwörtliche "Katze im Sack". Vor einer evtl. ersten gemeinsamen Aufnahme-Session sollten wir uns natürlich erst einmal etwas beschnuppern und einfach etwas quatschen. Dazu aber mehr, wenn du dich bei mir meldest. Für einen ersten Eindruck von unserer Art und Spielweise, kannst Du dir gerne die letzten Folgen unserer 7 Days-Reihe auf meinem Kanal (https://goo.gl/rjpEze) ansehen.


    Ich freue mich auf deine Nachricht und auf die erste gemeinsame Aufnahme-Session.


    Bis dahin.....


    liebe Grüße vom Schnitzel

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel Gameplays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!