GERMAN LONGPLAYS - Das Videospielarchiv

  • Hallo liebe Nutzer des YT-Forums,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCueUEIiT8X-8qXlm_PLbXwg


    Kanalbeschreibung
    Youtube macht man, oder man macht es nicht. Wenn man aber einmal von der Plattform angefixt wurde ist es schwer wieder davon abzulassen und so habe ich mir jetzt nach einer kleinen Abstinenz wieder einen neuen Kanal erstellt um etwas Content zu präsentieren. Bis Ende 2015 betrieb ich einen der zig Trillionen LetsPlay-Kanäle, von denen Youtube heimgesucht wird. Ich war nicht wirklich erfolgreich, trotz toller Qualität und der Bestätigung vieler, dass ich ein guter LetsPlayer wäre.

    Naja, drauf ge........., Ende letzten Jahres erfuhr ich, dass ich Vater werde und da jetzt keine Location mehr für mich existiert um meine Sprachaufnahmen zu machen (mein Spielezimmer ist jetzt Kinderzimmer) beschloss ich schon frühzeitig mit dem LetsPlayen aufzuhören. Ganz ohne Symbiose von Gaming und Youtube fühle ich mich aber leider nicht wohl und so beschloss ich vor knapp 2 Monaten einen anderen Kanal zu eröffnen und sogenannte Longplays zu zeigen. Das sind recht lange Walkthroughs, die nicht kommentiert werden und dem Zuschauer zur Hintergrundbeschallung oder für Hilfestellungen im Spiel gedacht sind. Zwar kommentiere ich die Spiele nicht mehr, aber um eine ordentliche Präsenz zu erzeugen brauche ich unglaublich viel Zeit. Schließlich muss ich die Spiele spielen, etwas zurechtschnippeln, Rendern und am Ende hochladen. Im Schnitt benötige ich für 2 Stunden Videomaterial knapp 7 Stunden zum Rendern, 4 Stunden zum hochladen und verarbeiten (Youtube-Verarbeitung, Beschreibung, Tags anpassen, ggf. Thumbnail gestalten (manchmal hat Youtube nur Drecksvorschaubilder)) und so knapp 1000-1500 Stunden habe ich in den letzten 3 Monaten aufwenden müssen um den Kanal so hinzu bekommen, wie er jetzt ist. Von Erfolg gekrönt ist dieser Kanal leider bisher auch nicht. Trotz, dass ich einer der ersten mit Videos zu einem Spiel auf Youtube bin (Infinite Warfare / Dishonored 2) tauche ich nicht einmal in den Suchergebnissen auf. Hoffentlich ändert sich das noch, sonst artet es über Kurz oder Lang wieder in Frust aus..... X/


    Equipment
    i7 3930k@stock
    Gigabyte X79-UP4 Rev. 1.1
    16GB DDR 3 Corsair XMS 3 1600Mhz
    Zotac Geforce GTX 1060 Amp
    Bequiet Straight Power E9 500W


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    GERMAN LONGPLAYS ist der Youtube-Kanal eines Core-Gamers, der es sich zum Ziel gemacht hat möglichst viele Spiele auf seinem Kanal als eine Art Archiv zu präsentieren.


    1. Die Spiele werden dabei nach Möglichkeit als ein Video hochgeladen.
    2. Projekte, die mehr als 128GB benötigen (maximale Uploadgröße) werden in mehreren Parts hochgeladen (Betrifft fast nur Rollenspiele).
    3. Pro Woche wird versucht 1-2 Videos hochzuladen, wenn aber mal nur ein Video kommt bitte ich das zu entschuldigen.
    4. Viele Spiele sind Blind-Aufnahmen, die unter Umständen etwas zusammen geschnitten sind.
    5. Es sind keine 100%-Runs.
    6. Das Gameplay ist unkommentiert.


    Vielleicht wollt ihr ja mal reinschnuppern und mir ein Kommentar da lassen. Über Daumen freue ich mich auch immer und Abos sowieso.
    Auch freue ich mich darüber, wenn Ihr Euch Spiele wünscht, die nicht auf Youtube vorhanden sind, oder nur in mieser Qualität, oder nicht in Deutsch oder eine Kombination aus eben genannten.


    Meinen Kanal findet Ihr unter https://www.youtube.com/channel/UCueUEIiT8X-8qXlm_PLbXwg <------Link anpassbar ab 100 Abonnenten....-.-



    Liebe Grüße
    Euer Klaus (RL-Name)

  • Soll deine alte Kanalvorstellung gelöscht werden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Kein Problem. Und schon erledigt. BTW hast du dir bei IW extra Zeit gelassen? Oder bietet es mal außnahmsweise mehr wie 3 Stunden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Spielzeit kam mir im Vergleich schon recht lang vor und die Videos sind gesamt ja auch knapp 7,5-8 Stunden lang. Und ich bin nicht ultralangsam durch die Level geschlichen. Wenn man den typischen Pathos mal bei Seite lässt war das Spiel für einen Shooter recht gut. Es spielte sich ein wenig wie eine Mischung aus Halo und Killzone mit einem kleinen Hauch von Wing Commander, da man ja auch recht simpel gehaltene Flugeinlagen hat.

  • Um mal meinen Thread wieder etwas präsenter zu machen möchte ich Euch heute meine Gears of War 4 - Videos näher bringen.
    Das Spiel empfand ich als gut, spassig und nicht zu kurz. Kapitel 1 ist etwas träge, aber ab Kapitel 2 knallt und scheppert es an jeder Ecke.


    Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Singularity ist ein Computerspiel aus dem Ego-Shooter-Genre, das von Raven Software entwickelt und 2010 von Activision für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.


    Singularity spielt auf der fiktiven russischen Insel Katorga-12, auf der zur Zeit des Kalten Krieges Experimente mit dem chemischen Element 99 (kurz E-99) durchgeführt wurden. Im Jahre 1955 ereignete sich ein Unglück, bei dem eine Singularität erzeugt wurde, weshalb die Existenz der Insel von der russischen Regierung geheim gehalten wurde.


    Im Jahr 2010 beschädigt eine elektromagnetische Welle von Katorga-12 einen amerikanischen Spionagesatelliten, woraufhin ein Aufklärungsteam der USA in das Gebiet geschickt wird, um die Ursache dafür zu finden. Durch einen erneuten elektromagnetischen Puls stürzen die beiden ausgesandten Hubschrauber jedoch kurz vor der Landung ab. Captain Nathaniel Renko kann sich auf die Insel retten, wo er den verlassenen Forschungskomplex betritt, in dem er sowohl Geschehnisse im Jahr 1955 als auch 2010 durchlebt.


    Renkos erster Zeitsprung nach 1955 geschieht ohne Vorwarnung zum Zeitpunkt, als ein Großbrand in der Forschungseinrichtung wütet. Er rettet dort Dr. Nikolai Demichev aus den Flammen und bewahrt ihn so vor dem sicheren Tod. Dabei hört er wie ein nicht näher identifizierbarer Mann ihm zuruft, dass Demichev nicht gerettet werden dürfe. In diesem Moment wird der Mann jedoch von den Flammen verschluckt. Renko wird wieder ins Jahr 2010 zurückgeworfen, wo er feststellen muss, dass sich die Insel verändert hat. Fremdartige aggressive Wesen, die einst Mitarbeiter auf der Insel waren, tauchen auf. Diese mutierten auf Grund der Strahlung von E-99, als die Singularität explodierte.


    founded by Daibola Jenkins

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanLongplays () aus folgendem Grund: Einhaltung der Foren-Regeln

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nachdem in Saints Row 4 das Weltall unsicher gemacht wurde, wird nun die Hölle auf den Kopf gestellt. Spieler schlüpfen in die Rollen von Johnny Gat oder Kinzie Kensington und begeben sich in die Welt des Teufels, um den Anführer der Saints zu retten. Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn erwarten den Spieler.


    Die Saints Row 4 Standalone-Erweiterung "Gat Out of Hell" wurde im Zuge der Penny Arcade Expo angekündigt. Das Spiel erschien in Europa am 23. Januar 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie für Windows. Am 21. Dezember 2015 erschien eine Version für Linux.

  • Wird sich natürlich dran gehalten. Sry vielmals...:)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein namenloser Junge rutscht eine felsigen Abhang hinunter. Durch den Wald hastend begegnet er maskierten Wachen, die, wenn sie den Jungen entdecken, mit Fahrzeugen und Hunden Jagd auf ihn machen.


    Knapp dieser Gefahr entronnen, gelangt er auf eine scheinbar verlassene Farm, nur um dort von einem von wurmartigen Parasiten befallenen Schwein angegriffen zu werden. Clever benutzt der Protagonist die Maschinen und Tiere, um diverse Hindernisse zu überwinden, und gelangt schließlich in die Stadt.


    Diese wimmelt nur von offenbar ferngesteuerten Menschen, die sich wie Zombies kontrollieren lassen. Mehr füge ich hier nicht ein, da es ansonsten zu viele Infos beinhalten würde. Lasst Euch einfach überraschen....:)

  • Das ist wirklich mal ein Spiel wo ich sag da kann man sich sowas angucken ... :thumbsup: Das psiel hat auf jedenfall Stile und ne geile Atmo (die hier auf diesen Channel nicht durch lästiges unssiniges Geprabbel kaput gemacht wird ... also rein ziehen!)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Meinen Senf ich zugeben müssen zu Resident Evil 7...:)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Resident Evil 7 Biohazard ist die nächste große Ausgabe der bekannten Resident Evil-Serie, die das Franchise auf neue Wege führt. Es geht auf seine Wurzeln zurück und öffnet die Tür für ein haarsträubendes Horror-Erlebnis. Die Serie begibt sich durch die Verwendung von Capcoms neuer RE Engine und mit einem Wechsel auf die Ichperspektive auf dramatisches Neuland. In Resident Evil 7 sind Spieler so tief wie nie im Spiel und der spannende Horror ist zum Greifen nah.


    Schauplatz ist das moderne ländliche Amerika nach den dramatischen Ereignissen von Resident Evil® 6. Spieler erleben den Terror direkt aus der Ego-Perspektive. Resident Evil 7 verkörpert die unverkennbaren Gameplay-Elemente von Erkundung in angespannter Atmosphäre, die vor etwa zwanzig Jahren das Genre „Survival Horror“ prägten. Inzwischen bringt die völlige Überholung der Gameplay-Systeme dieses Erlebnis auf ein gänzlich neues Level.



    Da sich das Spiel mit Controller echt wie spielen lässt wechsel ich nach einiger Zeit auf Maus und Tastatur um. Damit lässt es sich viel besser spielen.

  • Mit "The Evil Within" geht es weiter. Und wer nach diesem Spiel keine Angst vor Frauen mit langen schwarzen Haaren hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Evil Within, in Japan bekannt als PsychoBreak (jap. サイコブレイク, Saikobureiku), ist ein Survival-Horror-Spiel und wurde entwickelt von Tango Gameworks. Veröffentlicht wurde es durch Bethesda Softworks für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Das Spiel erschien am 14. Oktober 2014 für alle Plattformen.


    Bei der Untersuchung eines grausamen Massenmords in der Beacon-Nervenklinik in Krimson City begegnen Detective Sebastian Castellanos, sein Partner Joseph Oda und Junior-Detective Julie Kidman einer böswilligen und mächtigen Kraft. Als Sebastian auf Überwachungskameras die regelrechte Abschlachtung von Polizeikollegen mitansehen muss, erscheint der mit Brandnarben übersäte Ruvik in weißem Kapuzenumhang und Sebastian verliert sein Bewusstsein. Als er wieder erwacht, kann er aus der Nervenklinik fliehen; draußen findet er sich jedoch in einer unheimlich-bizarren und surreal wirkenden Version von Krimson City wieder, wo mutierte Menschen, die Ruhelosen, umherwandern. Sebastian begibt sich in einen Kampf um sein Überleben, um das Geheimnis hinter dem unvorstellbaren Grauen herauszufinden.

  • Krasse Auswahl schonmal mit 57 amazed-squared Soviele Games schaffen viele LPer nichtmal über Jahre.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Es mausert sich langsam. Was noch wegbleibt sind die Zuschauer, aber das war ja absehbar. Wird schon werden, insbesondere, da das Projekt auf lange Zeit ausgelegt ist.
    Sobald vom PC die wichtigsten Titel hochgeladen sind mache ich mich auch daran für andere Plattformen Spiele hochzuladen. Ich liebäugel erstmal mit Gameboy und Game Boy Advance, ggf. noch Playstation 1.

  • Lange habe ich nichts geschrieben, darum kommt jetzt mal wieder ein neues Projekt von mir...:)


    ⚡ Titanfall 2 ● Das ganze Spiel ● Part 1 von 3 ● 2016 ● PC Longplay [67]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal Pilot eines Kampfroboters sein. Das wäre schon was! In Titanfall 2 ist genau das möglich, da man aus einer Reihe von Ereignissen heraus dazu gezwungen wird in einem Pilotensitz einer solchen Kampfmaschine Platz zu nehmen. Das Spiel macht sehr viel Spass und steuert sich durch die Mechanik des Mechs BT-7274 und der Agilität des Piloten Jack Cooper sehr unterschiedlich. So ist man mit dem Mech eine gefühlt unbesiegbare Kampfmachine mit vielen unterschiedlichen Waffen und als Jack klettert man an Fassaden entland und hüpft durch die Gegend, dass es eine wahre Freude ist. Im Laufe des Spiels kommt kurzzeitig eine Fähigkeit hinzu, die man auch schon aus Dishonored 2 kennt und das Spiel deutlich aufwertet. Leider wird diese Funktion bald wieder herausgenommen (wie bei Dishonored 2) und das Spiel wird wieder zum normalen Shooter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!