3 Probleme mit YT

  • Hallo zusammen


    Ich hab seit ca 3 wochen folgende Probleme


    Ich schaue YT mit chrome. Es wurde nichts verändert oder so. Das erste ist, er merkt sich nicht mehr wo ich aufgehört habe ein Video zu schauen. Wenn ich am nächsten Tag das gleiche Video anklicke, fängt es wieder von vorne an. Das hatte ich so noch nie. Das zweite Problem ist, dass wenn ich mit der Maus beim fortschrittsbalken hin und her fahre, bei einigen Videos keine kleine Vorschau sehe, also dieses Bild welches über dem Balken aufgeht. zb bei den Videos von Sarazar, bei einigen Videos geht es, bei anderen nicht. Das hatte ich so auch noch nie.


    Das dritte und für mich am wichtigsten. Wenn ihr da ne gute lösung habt, wäre das echt genial. Ich habe YT seit damals, wo man auch mit hotmail ein account machen konnte. Dann musste ich ja dank google einen google+ kanal machen. Da gab es dummerweise einen schreibfehler. Ich habe nun seit ca 1j noch ein googleaccount mit dem richtigen Name. Nun wollte ich mein YT Kanal mit den abonenten usw übertragen. In einem Forum schrieb man, ich müsste eine business seite erstellen und das unter brand konto verbinden. Danach kann ich admin hinzufügen klicken. Das hat dann auch geklappt. Hab den richtigen google account als inhaber gewählt. Nun läuft mein kanal unter der *Firma* welches ich beim businessgoogle gemacht habe und nicht mehr unter dem falschem googlename. Wie kann ich das ganze jetzt komplett auf mein googleaccount switchen mit dem richtigen Name und die Firma wieder löschen? Leider ist unter dem account mit der Firma nicht mehr empfohlene Videos was ich sehr genossen habe.

  • Bei 1 & 2 wie @DerNerdi schon schrieb ....


    Browser Aktualisieren
    andere Browser probieren
    Addons/Plugins deinstallieren/installieren
    bzw liegt das Prob auch bei dir am Anbieter das aktl Probleme vorlegen
    oder es liegt bei den jeweiligen YT Servern Probleme vor


    Bei Nr. 3. >>> https://support.google.com/youtube/answer/4628007?hl=de

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Bitte kein Link (https://support.google.com/youtube/answer/4628007?hl=de) mehr, ich habe den studiert und kenne es auswändig. Ich hab das ja gemacht. Aber es steht als primärinhaber noch der falsche account. Ich möchte nun die Firma löschen damit es komplett nur auf dem richtigem google account läuft.


    Bezüglich 1+2 ich werde den browser neu installieren. Updaten kann ich nicht da aktuell.


    Danke schonmal für den tipp von 1 und 2 :)

  • Sonst kannst dich höchsten an den Google/YT Support wenden, wenn de unten auf YT auf Hilfe gehst und dann per mail ... ich befürchte aber da wirds auch nicht mehr wie den Link Hinweis geben. Minimale Chance das die das irwie Manuel dann machen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wenn ich am nächsten Tag das gleiche Video anklicke, fängt es wieder von vorne an.

    Das Problem habe ich bei Chrome auch. Mal funktioniert es, mal nicht.



    bei einigen Videos keine kleine Vorschau sehe

    Gleiches Problem wie oben. Ich vermute hier aber, dass es an einer schlechten/schwankenden Internetgeschwindigkeit liegt.


    Problem 3 verstehe ich nicht ganz. Du möchtest einfach den Namen deines YT-Kanals ändern? Das geht problemlos alle 6 Monate.

  • ChrissKiss ich möchte die das YT Konto auf eine andere Emailadresse übertragen. Den Link wie ich ein admin hinzufüge mache hab ich befolgt. Ich wollte nachdem hinzufügen des admins (die richtige emailadresse) mein konto mit der falschen adresse löschen, aber es steht dann das mein konto mit den abos usw gelöscht wird. Ich möchte es ja nicht löschen.
    Betreffend internet, ich habe eine 1gb leitung. Denke nicht das es an der geschwindigkeit liegt. Oder meinst du an seite von yt?


    Ich hab den chrome browser nun deinstalliert und wieder installiert. YT merkt sich leider immernoch nicht meinen fortschritt. Ich muss immer wieder nachschauen welche videos ich schon geschaut habe und welche nicht. ist echt mühsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!