Babyschritte - Mamiblog mit den Schwerpunktthemen "Studieren mit Kind" und "Tragen"

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTVvT4elBT0XLIuhjkMyxFA


    Kanalbeschreibung
    Ich passe wahrscheinlich nicht so gut in diese Rubrik "Vlogs", aber ich habe keine passendere Kategorie finden können. ;)
    Ich lade etwa einmal wöchentlich Videos rund um die Themen: Baby/Kleinkind, Familienleben, Produktreviews etc. hoch. Als Schwerpunktthemen haben sich für mich "Studieren mit Kind" und das Tragen mit Tragehilfen und Tragetüchern herauskristallisiert. Ich lade Tutorials und Reviews zu Tragehilfen, aber auch zu anderen Produkten, die mit Babys zu tun haben hoch. Hier und da lasse ich meiner Kreativität freien lauf und mache kurze "Filme" z.B. als Halloween- oder Muttertags-Special.


    Ich bin seit 7 Monaten dabei und bin jetzt richtig motiviert mich weiter zu verbessern und meine Reichweite zu vergrößern. Ich habe das Gefühl, dass ich mit der Qualität, die meine Videos im Moment haben, eigentlich sehr viel mehr Abonnenten und Views haben könnte, aber ich ein Problem damit habe gefunden zu werden. (Den Eindruck bekomme ich, wenn ich meine Videos mit denen von ähnlich großen Youtuberinnen mit der gleichen Zielgruppe vergleiche) Für Feedback bin ich sehr dankbar!


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, Ehefrau und Mutter einer fast 1 1/2 jährigen Tochter.


    Da das Studieren für mich bedeutet, dass ich weniger Zeit mit meiner Tochter verbringen kann, bin ich im Moment in einer kleinen Krise, was das Studium angeht. Daher bastle ich an einem Plan B, der aus zwei Teilen besteht: Einer Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin und mein Youtube Kanal. ;)


    Equipment
    Kamera: Panasonic HC-V250 (unzufrieden)
    Stativ: Rollei Stativ Compact Traveller Star S2 (zufrieden)
    Licht: Tageslicht (Softboxen sind auf dem Weg zu mir)
    Videobearbeitungsprogramm: Cyberlink Power Director


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs Vorbeischauen! <3

  • Hallo! Ich musste gleich bei Dir vorbeischauen und finde, dass Du ganz tolle Videos auf Deinem Kanal hast! Die Qualität finde ich sehr gut und es freut mich für Dich, dass Du Dir schon eine Community aufbauen konntest! Da bin ich noch weit davon entfernt Aber solche Kanäle wie Deiner motivieren mich auch, weiterzumachen und mich mich stetig zu verbessern!
    Alles Gute für Euch und viele Grüße
    Caro

  • Hallo, schön das du auch hier bist, ich habe schon einige Videos von dir bezüglich Tragetücher Binden gefunden. Ich mache selbst gerade die Ausbildung zu Trageberaterin und auch bald zur Stoffwindelberaterin.
    Ich möchte halt nicht zu viel im Internet zeigen, da ich ja die Leute zu mir ziehen will und so das Geld verdienen will.
    Aber deine Videos werden immer besser finde ich... hab dich ja abonniert :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei:) LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!