Krone SK

  • Einen wunderschönen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChk7dfaW5mCqJG48TxH1xiw


    Kanalbeschreibung
    Let's Play's in den Genres Horror, Indie-Games, Jump'n'Run, Rollenspiel und (mittlerweile kann man es als eigenes Genre zählen) Pokemon.


    Bilderserien für unterschiedliche Kategorien, wie z.B. verstörende Bilder, lustige Bilder, Bilder zu Games, usw.


    CurveofBanana: Spezialkategorie, in der ich spezielle Spiele just for fun anspiele und etwas darüber erzähle (z.B. Mythen, Funfacts, usw.)



    Dies sind bisher die Hauptthemen auf meinem Kanal :)


    Über mich
    Mein Name ist Krone SK.


    Ich wurde am 3.April 1990 in Erfurt geboren und wohne auch in der Nähe von Erfurt.
    Meine Ausbildung habe ich in den Hauptbereichen Altenpflege, Krankenpflege und soziale Betreuung absolviert. Meine genaue Berufsbezeichnung lautet: "IHK-Fachkraft im Gesundheits- und Sozialdienstleistungsbereich". Diesen Beruf übe ich derzeit auch aus.


    Mit Youtube habe ich erst recht spät begonnen. Nämlich 2015. Dieser Kanal ist der zweite seiner Art, wobei der erste nicht mehr existiert.


    Für Fragen bin ich offen :)
    Schaut gerne mal bei meinem Kanal vorbei :)


    Equipment
    Nichts weiter besonderes. Ich nehme meine Let's Play's mit dem LoiLo Game Recorder auf und mache die Soundeinstellungen mit Audicity. Zur Videobearbeitung verwende ich hauptsächlich den Windows Movie Maker. Ansonsten kann ein Mikro oder ein Headset nicht schaden :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Mein bürgerlicher Name: Stefan
    Alter: 26
    Wohnort: Nähe Erfurt
    Beruf: IHK-Fachkraft im Gesundheits- und Sozialdienstleistungsbereich (Altenpflege, Krankenpflege, Soziale Betreuung)


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier, bei Facebook oder bei Youtube (überall Krone SK) direkt an mich wenden :)


    Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen neugierig auf meinen Kanal machen konnte :D
    Schaut gerne mal vorbei, reagiert, kritisiert, lobt... wonach euch halt gerade der Sinn steht :D


    Mit diesen Worten verabschiede ich mich erst einmal und wünsche euch einen gesegneten Tag, einen gesegneten Abend, eine gesegnete Woche... was auch immer.
    Euer Krone SK :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier noch ein kleines Infovideo, in dem ich noch einmal das wichtigste zu meinem Kanal zusammmenfasse :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!