"Neues Video"-Benachrichtigungen gehen bei geplanten Videos nicht raus? Woran liegt es?

  • Liebe Community, woran kann es liegen das neuerdings meine geplanten Videos zwar auf den Zeitpunkt genau veröffentlicht werden aber die Benachrichtigungen via E-Mail oder als Hinweis auf den Endgeräten nicht rausgehen? (Die Benachrichtigungsoption an den Endgeräten (iOS) ist aktiviert, der Kanal ist abonniert auch die Benachrichtigungs-Glocke ist aktiviert.) Ich veröffentliche wöchentlich zur gleichen Zeit Videos: Es lief bis vor 14 Tagen auch reibungslos.


    E-Mails zum neuen Video gehen auch nicht raus.
    (Von anderen Kanälen die ich abonniert habe, bekomme ich alle Nachrichten).


    Ghabe ich etwas übersehen?
    Was muß sich ändern.


    Danke für Euren Support.


    Dr. Gordon :)

  • Erstmal Welcome ... desweiteren "Hä?" Du willst Nachrichten bekommen, darüber das du ein Video hochgeladen/veröffentlicht hast?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • desweiteren "Hä?" Du willst Nachrichten bekommen, darüber das du ein Video hochgeladen/veröffentlicht hast?

    ich glaube er meint die Benachrichtung seiner Abonnenten sobald ein geplantes Videos öffentlich gestellt wird. Diese Benachrichtigung erfolgt an die Abonnenten via Mail oder App und scheint wohl nicht zu funktionieren. Da ich noch kein geplantes Video hochgeladen habe kann ich dazu leider wenig sagen!

  • akey ... aber dazu nur eins ... die meisten haben eh Email Benachrichtigung aus, da man Spam Mails heutzutage zu genüge bekommt. Wer wissen will ob wer was hochgeladen hat sieht das auf YT auf der Abo Seite (auch Subbox genannt).


    Würde dazu raten, den YT Support zu kontaktieren ... unten auf der YouTube Seite auf Hilfe und dort auf Kontakt Email.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!