Mein Kanal Kero - Gaming, Vlog, Reisen, Motivation

  • Servus liebe Community von YTFORUM.DE mein Name ist Kerim bin erst frisch auf YouTube aber hab mir natürlich vorher einiges angeeignet.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCP3J2vJK9FLx_iRe2xx9zoA


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal werdet ihr vieles über Reisen und Vlogs sehen aber auch sehr viel Film und Videoproduktionen da ich aber selbstständig bin werdet ihr auch viel darüber sehen. Ich übermittle diesen Frei lebenden Lifestyle und zeige das man wirklich Spaß haben sollte an seinem Leben. Gaming ist so ein Projekt nebenbei wenn mir mal was gefällt Lets Playe ich es auch gerne aber ich liebe es einfach Videos professionell zu bearbeiten und auch wirklich in Szene umzusetzen. Der Content ist locker und nicht verbissen oder eintönig es kommt immer wieder was neues.


    Über mich
    Zu mir selbst ich bin 20 Jahre alt. Bin selbstständig in vielen Bereichen unter anderem Video und Filmproduktion aber auch in der Sportszene. Bin sehr gesellig deshalb auch andauernd unterwegs und mit vielen Menschen in Kontakt. Rauche leider zu viel Shisha deswegen nicht der beste Sprinter aber die Ausdauer liefer ich dafür in meinen Videos. Viel zu erzählen gibt es von mir nicht ich hatte keinen leichten Weg und auch heute ist immer noch nicht leicht aber ich bin sehr Ehrgeizig wenn ich das von mir behaupten darf und darauf bin ich Stolz wenn ich mich wo fest beiße lasse ich nicht gleich los. Mehr erfahrt ihr sowieso über meine Videos. :)


    Equipment
    Mein Equipt besteht aus einer Canon und bald einer Panasonic Lumix FZ1000 da ich gerne in 4K und 60fps aufnehmen möchte, einem Gaming PC Tastatur und Maus von Lioncast und einem Studio Mikrofon mit Ständer, Pop-Filter uvm., Stative jeglicher Art sind auch noch dabei ansonsten hab ich nur noch mich und eben meine Kulisse :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com