Brickfilm selber machen.....

  • Ich hab schon ein paar kleine Stop-Motion-Filme mit Lego gemacht.
    Ich habe leider das Problem,dass ich wenig Klicks habe?.
    Warum?. Was habe ich falsch gemacht?.
    Schaut es euch an. Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn euch das Video gefällt, lasst ein Kommentar da.
    Schreibt eure Meinung dazu & immer Daumen Hoch.
    ...Danke schon mal im Voraus. [Es ist mir sehr Wichtig].

  • Brickfilme sind in der Tat eine Nischensparte - leider?! Aber wenn ich schaue wie lange deine Videos schon auf Youtube unterwegs sind würde ich aktuell eher die Frage stellen: Was tust du dafür, dass sie gefunden werden?? Machst du Werbung für deine Videos und deinen Kanal?? Vor allem bei den fehlenden Abonnenten würde ich in die Richtung mehr Aufwand investieren - automatisch findet niemand deinen Kanal oder deine Videos!


    Zu o.a. Video! Mir fehlt speziell hierbei eine Story, die ich verfolgen kann. Die Bewegungen sind völlig okay - hätten vielleicht noch mehr Zwischenbilder vertragen können - aber das ist völlig in Ordnung. Belichtung möchte ich dir noch mit geben - das Licht schwankt stark bei jedem Einzelbild sodass das Sehvergnügen stark beeinträchtigt wird. Am Besten du arbeitest ausschließlich mit künstlicher Beleuchtung ohne das natürliche Sonnenlicht!

  • Die Art ist völlig dir überlassen! Baue kleine Sketche für den Anfang - Wortspielchen, evtl berühmte Szenen aus Filmen etc. Stelle bekannte Witze bildlich dar - die Möglichkeiten sind vorhanden und nebenher schreibst du an einem umsetzbaren Drehbuch für einen ersten aufwendigeren Kurzfilm von 2-3 Minuten. Da hast du mehr als genug zu tun mit und kannst dich stetig entwickeln. Wie gesagt an der technischen Seite würde ich noch arbeiten - die Story ist flexibel und variabl hauptsache sie ist vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!