Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanal Vorstellung :)

Hallo Liebe Youtuber,

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrQ25apDzw8tdf9v7HoHbsQ

Kanalbeschreibung
    Willkommen,

Danke das ich eure aufmerksamkeit habe!
    Ich werde viele Intro Giveways mache und free Intros für Youtuber machen!
    Schnell und sicher kann man sich mit mir in skype verständigen :)
    einfach mal Reinschauen und Bewerten :)

Über mich
    Ich bin ein sehr Aktiver Zocker und verbringe viel Zeit am PC !
    Ich mache sehr gerne Intros und Bewerte gerne :)

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Stellt Fragen :)

Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall! lg Disa
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Erstmal WELCOME, und zweitens ein kleiner Tipp richte den Kanal erstmal richtig ein ... aufs Zahnrad unterm Banner und da Kanallayout anpassen aktivieren.

Desweiteren gerade ein wichtiger Tipp für Designer, heb dich von der Masse ab und mach nicht nur dieses Mainstreamzeug. Denn da wirste selbst mit ständigen Giveaways etc. nicht sehr weit mit kommen und deine Zielcliente wird eventuell nie deine Werke sehen.

MFG Steve

JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

Exit