Wordpress & Online Marketing

  • Hallo zusammen! Wordpress für Anfänger


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNn0t3ovWDJEOuy2SxKd3Xw


    Kanalbeschreibung
    Herzlich willkommen auf meinem WordPress Tutorial Kanal für Anfänger. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ganz leicht deine eigene WordPress Website erstellen kannst.


    Dieser Kanal ist NEU und existiert erst seit 11/2016. Wenn ich mich dann mal hier auf Youtube eingegroovt habe kommen weitere interessante Themen die du nicht verpassen solltest. =) Ich hoffe das ich die WordPress Tutorials für Anfänger verständlich genug erkläre.


    Über mich
    Mein Name ist André Betha, bin 38 Jahre und Online-Marketer von Beruf. Ich betreibe Affiliate Marketing und erstelle Websites in den unterschiedlichsten "Nischen" (Nischenseiten). Auf meinem Kanal habe ich mir das Ziel gesetzt, dir zu zeigen, wie das Ganze funktioniert und du deine eigene Website zum Erfolg bringen kannst. Mein Ziel, ist dein Erfolg und möchte mit dir gemeinsam daran arbeiten.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der standart Spruch... "Wenn dir mein Kanal gefällt, hinterlass doch einfach einen Like!" Wenn nicht wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Kanal. Gruß =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!