Unterhaltung für Dich. Und dem neben Dir :)

  • Hallo liebe Community! <3


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Etwas zu meiner Person


    Okay, ein bisschen detaillierter geht es noch. :whistling: Ich heiße im echten, nicht-youtube Leben Martin und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem etwas mürrischen aber trotzdem schönen Frankenland.
    Wenn ich mal nicht Videos für YouTube produziere, arbeite ich in einer Werbeagentur als Mediengestalter. Heißt ich sitze 24/7 vorm Rechner. Nein, so schlimm nicht. Noch nicht. :S
    YouTube Videos mache ich bereits seit 2011. Irgendwann war dann Schluss. Das reale Leben hat mich dazu gebracht, dass ich mit YouTube aufgehört habe. Beruf, Privatleben und alles was dazu gehört.
    All das hat zu viel Zeit gekostet das ich nicht mehr produzieren konnte. Dem entsprechend hat sich das auf mein Kanal ausgewirkt. Tote Abonnenten und Leute die dein Kanal nicht mehr kannten.


    Ich habe nichts desto trotz immer wieder in meiner youtube-freien Zeit ein starkes Verlangen gespürt, neue Videos zu machen. Für all die Leute, die es immer amüsiert hat. Man muss ehrlich sein.
    YouTube kann eine ziemliche Sucht werden! Das war auch der Grund warum ich wieder produziere. Und wenn es Leute mit dir teilen können, dann ist das der größte Spaß. <3


    Was mache ich für Content?


    Ich denke folgende Schlagwörter beschreiben meinen Content am besten:
    Comedy, Unterhaltung, Vlogs. (wobei, das Letzte eher seltener, bis jetzt)


    Nimm dir Zeit und schau dich in Ruhe auf meinem Kanal um. Womöglich findest Du etwas für Dich. ^^


    Wie findest Du meinen Kanal?


    Zu meinem YouTube-Kanal


    Liebe Grüße
    Shmenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!