Parashizo zockt - Let's Plays natürlich und unverfroren

  • ♛ Herzlich willkommen wehrte Pinky und Brains! ♛


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1REkRjZL6x5pYdHbtxsG5g


    Kanalbeschreibung
    Ihr steht auf chronische Speicherzwänge? Mögt Menschen mit einem Jahres-Abo für *auf dem Schlauch stehen*? Ihr habt selbst gerne mal ein Brett vorm Kopf? Redet was euch in den Sinn kommt, auch wenn niemand außer ihr den Sinn versteht? Euch fehlen öfter die Worte und der guten Artikulation weicht unverständliches Babygebrabbel? Logische Schlussfolgerungen kennt ihr nicht? Euer Orientierungssinn sprengt jegliche Skala? Ihr nehmt euch selbst nicht all zu ernst?


    Na perfekt! :) Dann herzlich willkommen in meinem Kopf und natürlich auch auf meinem Kanal! Lasst uns gemeinsam die Weltherrschaft an uns reisen! Muahahahaha :D!


    ♛Ob RPG, Action-Adventure, Horror- oder Retro-Games, nichts wird vor mir sicher sein :)♛


    ♛Also ran an die Flips und viel Geduld mitbringen♛


    ♛Aktuelle Projekte: Mass Effect + Until Dawn♛


    ♛Upload Plan: 4 - 7 Wöchentlich♛


    Über mich
    Ich bin 27 und bin absolut verrückt nach Games. Mein erstes Spiel war The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf der N64. Oh man wie ich dieses Erlebnis nie vergessen werde :).
    Die Leidenschaft für Spiele ging mir nie verloren, ich könnte mir keinen schöneren Zeitvertreib vorstellen. Spiele sind einfach wie gute Bücher, sie wecken Emotionen und versetzen dich in eine andere Welt.
    Ich betreibe meinen Let's Play Kanal wirklich nur aus Spaß an der Freude, ich möchte keine Berühmtheit werden und auch kein Geld damit verdienen.
    Es würde mich einfach freuen, wenn es da draußen 1,2 Menschen gibt, denen ich mit meinen LPs eine Freude machen kann, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
    Ich hab mir in den letzten Tagen Software-technisch gesehen alles selbst beigebracht, daher ist es eventuell nicht perfekt, aber ich arbeite an mehr.


    Equipment
    Aufnahme: Elgato Game Capture HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über konstruktive Kritik oder Tipps allgemein würde ich mich wirklich sehr freuen :) ich nehme jede Empfehlung und jede Verbesserungsmethode dankend an.
    Interessant fände ich auch Tipps welche Programme denn am besten und vor allen Dingen am einfachsten für einen Einsteiger sind, um seine Thumbnails oder Kanalbanner schön zu gestalten.

  • Hi @ParaShiZo zockt,


    das sieht doch alles shcon Mal herrvoragend aus!!
    Ich begrüße dich hier im Forum und auch deinen Kanal! Werde heute Abend mal reinschalten,
    denn jemand der mit Zelda auf dem N64 angefangne hat kann nur sympathisch sein ;-P


    Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst zögere nicht!


    Viele Grüße
    derPilly

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

  • Hallo @derPilly,


    vielen Dank :) Freut mich natürlich sehr wenn du bei meinem Kanal reinschaust.
    Ich gebe auch mein bestes, eventuell rede ich noch nicht so viel wie andere Let's Player, aber das liegt dann daran dass ich echt noch ziemlich aufgeregt bin :D Es ist ungewohnt wenn man weiß, dass andere einem später evtl. zuschauen.
    Hach ja Zelda :D das waren noch Superspiele und Zeiten. Solche Meisterstücke vermisse ich ehrlich gesagt. Dein Kanal sieht übrigens auch sehr interessant aus, ich werden mal reinschauen :)

  • Dein Kanal sieht übrigens auch sehr interessant aus, ich werden mal reinschauen

    Das ist nett danke dir und fühl dich wie zu Hause ^^ ^^


    Hach ja Zelda das waren noch Superspiele und Zeiten. Solche Meisterstücke vermisse ich ehrlich gesagt.

    Ach das denke ich so oft!! Aber ab und zu schaffen es die Spieleentwickler ja doch mal einen Diamant aus dem Hut zu zaubern.


    Ich gebe auch mein bestes, eventuell rede ich noch nicht so viel wie andere Let's Player, aber das liegt dann daran dass ich echt noch ziemlich aufgeregt bin Es ist ungewohnt wenn man weiß, dass andere einem später evtl. zuschauen.

    Das kommt wirklich mit der Zeit. Ist reine Übungssache.

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

  • @xLeviathan,


    ich danke dir sehr :) freut mich dass es dir gefällt. Es macht mir auch wirklich sehr viel Spaß :D.
    Leider musste ich nun ein Projekt von meinem Kanal nehmen, The Legend of Dragoon, da mir tatsächlich die PS1 CD abgeschmiert ist -.- zu viele Kratzer und schon zu alt. Tja was soll man machen,
    ich werde natürlich einen adäquaten Ersatz dafür suchen :) evtl. doch eher nicht in Richtung RPG das Mass Effect ja schon sehr lange ist, mal schauen :)




    Zur Info an alle:


    Aktuelle Projekte: Mass Effect 1 und The Legend of Dragoon


    Da wie oben schon geschrieben, meine CD für The Legend of Dragoon das zeitliche gesegnet hat, habe ich die Playlist aus YT genommen, daher wird in meiner Kanalvorstellung der Link beim letzten Video nicht funktionieren :( ändern kann ich dies wohl leider nicht mehr. Für Nachschub bzw. Ersatz wird natürlich eifrig gesorgt :)

  • Hallo meine lieben,


    nach etlichen Audio-fixes hab ich es nun hinbekommen ohne dass Ihr alle einen Trommelfellschaden davonträgt :D
    Neben Mass Effect habe ich mich für ein kleineres Zweitprojekt entschieden. Auch wenn ich eigentlich ein Horror-Game-Schisser bin, hat es mir Until Dawn trotzdem irgendwie angetan, deswegen dachte ich mir wieso nicht auch als LP, gibt es ja nur schon 50.000 mal :D


    Zu Part 01:
    Hach ja Teenie Liebe muss doch so schön sein! Ähm nein eher nicht, die fiesen kleinen Biester haben nämlich wirklich nichts als Unsinn im Kopf und spielen ziemlich gemeine Streiche die, wer hätte es gedacht, nicht sehr gut ausgehen :(. Aber seht selbst und überlegt euch danach ganz genau wen Ihr eure Freunde nennt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ihr lieben ,


    zur Abwechslung mal ein Part aus meinem anderen Projekt. Das angesprochene Problem zu Anfang wurde mittlerweile gelöst, hust, eigentlich gab es nie eins, ich hatte den Fehler nur nicht an der richtigen Stelle gesucht .
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbei schaut .


    Zum Video:


    In diesem Part schauen wir uns noch ein wenig auf der Citadel um, reden mit massig Leuten darunter auch mal wieder welche die uns irgendwie nicht so vertrauen, wer hätte es bloß gedacht :D und angeflirtet wird unsere Shepard auch noch XD ok, sorry aber zumindest ich musste dabei einfach an was anderes denken.



    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben,


    damit ihr mich nicht ganz aus eurem Gedächtnis streicht :P, hier mal wieder ein aktueller Part zu meinem Until Dawn Let's Play.


    Zum Video:


    Und weiter geht's mit dem guten Chris. Wir sind immer noch auf der Suche nach nem Deo weil wir so schwitzen! Ähm, achso nein wir wollten ja das Schloss enteisen, stimmt :). Nachdem wir uns gründlich in der Riesenhütte umgesehen haben, finden wir dieses auch endlich, allerdings nicht alleine! Es hatte Gesellschaft.


    Außerdem müssen wir uns als Matt noch auf eine Seite schlagen, Emily oder Jess? Hm, dass war doch eindeutig oder etwa nicht? Meine Güte Frauen aber ehrlich :).


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben :) und weil ich mich sooooo drauf gefreut habe, gibt es ein kleines Let's Test Final Fantasy XV von mir :).


    Zum Video:


    Oh meine Güte Ihr lieben :) endlich halte ich dieses Spiel in meinen Händen. Ich kann es noch immer nicht recht fassen, habe ich schon nicht mehr an einen Release geglaubt. Spontan dachte ich einfach mal ein kleines Let's Test draus zu machen :). In der ersten Episode machen wir uns mit der Steuerung vertraut. Nachdem ich festgestellt habe das ich vertikal mit horizontal verwechsle :D und wir kleine Startschwierigkeiten mit unserem Luxusschlitten hatten, geht's auch schon los :D.


    Oh man ich bin sooooooo glücklich, aber seht einfach selbst :).


    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Ihr lieben :),


    und weiter geht's im Schritt mit dem aktuellen Part von Until Dawn :). Langsam wird es gruselig :P. Wobei, ich hab sowieso immer Angst :D.


    Zum Video:


    Ernsthaft Chris? Findest du das echt lustig? Die Gute Sam hat denke ich fast einen Herzinfarkt bekommen :D, sowas tut man doch nicht.
    In diesem Part rufen wir außerdem die Geister, oder zumindest lässt uns jemand glauben wir würden sie rufen. Ashley nimmt das Ganze auf jeden Fall ziemlich mit und evtl. zu ernst.
    Und weil wir noch nicht lange genug im Schnee unterwegs waren, laufen Jess und Mike immer noch alleine Richtung Kuschelhütte :D. Meine Güte, wann dürfen die Zwei endlich Ihre Klamo..... alleine im warmen sein :). Etwas orientierungslos bin ich im übrigen auch wieder :D. Dabei geht es eigentlich nur nach links und rechts. Aber allein das, kann schon ziemlich überfordernd sein :D.
    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22
    Twitter: https://twitter.com/ParaShiZo_zockt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo meine lieben :),


    um euch mal wieder mit dem neusten Stoff zu füllen :D, hier mein aktueller Part zu Until Dawn:


    Zum Video:


    Och Menno :(, ich dachte echt da geht mehr! Jess, wieso machst du uns Hoffnung und lässt uns dann abblitzen? Was soll das? Mike ist schwer enttäuscht, trotzdem eilt er hinterher, als Jess von? Ja von was genau, wurde sie da bitte verschleppt :O. Will es gar nicht wissen Leute!
    Außerdem sind Chris und Ashley allein zu Haus :), na, na, na? Ne, sie kriegen es einfach nicht auf die Reihe, mal mehr als nur Smalltalk zu treiben. Puh, bei Allem müsste man nachhelfen. Bevor überhaupt mehr passieren könnte, werden die beiden von einem maskierten Unbekannten gestört.....
    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22
    Twitter: https://twitter.com/ParaShiZo_zockt
    Facebook: https://www.facebook.com/Parashizo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben :),


    weil es schon so lange her ist, poste ich euch mal die aktuellste Folge von Until Dawn. Es wird echt etwas bähhhhhhhhhhhh :D.


    Zum Video:
    Wir finden uns wieder in der Haut von Chris. Immer noch auf der Suche nach Ash. Wir erwischen diese in flagranti mit Josh! Ja ok, die beiden hängen nur zusammen ab :P. Chris muss leider eine ziemlich schwere Entscheidung treffen. Einer seiner Freunde wird bald nur noch aus zwei Hälften bestehen :D. Ok, ähm, nicht witzig, ich weiß. Der gute Chris ist danach auch ziemlich traumatisiert.
    Außerdem brechen wir als Mike in das auf dem Berg gelegene Sanatorium ein. Na gut, wir nehmen zuerst den Haupteingang und danach den Geheimweg :D. Wieso sollten wir das auch in einer anderen Reihenfolge tun? So ist es doch viel interessanter!
    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22
    Twitter: https://twitter.com/ParaShiZo_zockt
    Facebook: https://www.facebook.com/Parashizo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben :),


    es geht weiter mit Mass Effect. Puh ich hatte mich ja schon drauf gefreut mit dem Mako über die Planeten zu fahren *nicht* :D und jetzt weiß ich auch wieso. Aber seht selbst.


    Zum Video:


    Auch ich habe nun endlich die Ehre mit dem Mako Freundschaft zu schließen! Ob mir das gefällt? Nein, eher nicht :D. Dieses Teil lässt sich ja mal sowas von grauenhaft steuern. Und dann soll ich auch noch gleichzeitig fahren und schießen? Ich? Ne ne ihr lieben, das klappt nicht so toll :D. Merken werdet ihr das natürlich überhaupt nicht, denn ich bin ja der Profi in Sachen Tarnung und so..... Nein, ok, man merkt es tatsächlich :D. Ich werde eure Nerven wohl sehr strapazieren. Para entschuldigt sich jetzt schon für die nächsten Episoden voller Mako-Fail-Power XD. Naja, immerhin macht das Überfahren der Gegner echt Laune :D. Wir ignorieren einfach, dass ich ständig gegen Hindernisse fahre und absolut daneben schieße....



    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22



    Twitter: https://twitter.com/ParaShiZo_zockt
    Facebook: https://www.facebook.com/Parashizo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohje, Frau am Steuer...


    Wenn du wirklich auch so mit deinem Auto privat fährst, dann will ich jedenfalls kein Fußgänger oder auch Autofahrer sein, wenn du mir da entgegen kommst. 8o
    Da scheint ja niemand irgendwo sicher zu sein.
    Aber natürlich....es liegt am Fahrzeug, nicht am Fahrer... :thumbsup: :D

  • @Existence,


    verdämmt hallo? Welch Unterstellung, lass mich in Ruh ;)! Ich fahre privat total gut Auto, auch wenn ich manchmal gerne so wie im Spiel fahren würde und einige Autos aus dem Weg räumen möchte :D. Außerdem liegt es tatsächlich am Mako! Wie kommst du nur auf die Idee, es könne an der Person hinter dem Controller liegen? :D. Ne ne lieber Existence, warte nur ab. Ich finde auch noch was in deinen Let's Plays auf dem ich rumreiten kann ;).

  • Hallo liebe Pinky und Brains,


    in der heutigen Folge gibt es einige Unfallopfer. Die Testsubjekte haben natürlich keinen tatsächlichen Schaden davon getragen, mussten aber als Versuchskaninchen herhalten. Hab ich schon gesagt, dass mir der Mako so langsam ans Herz wächst? Nein? Dann wisst ihr jetzt Bescheid :D. Und als Beweis meiner Liebe, muss auch gleich ein Geth als Fahrschulopfer herhalten. Macht das aber auch riesen Spaß :D. Meine Schießkünste werden immer besser *hust*. Ab durch Tunnel, Stock und.... Geth, ähm Stein, Stein wollte ich natürlich sagen :).


    Aufnahme: Elgato Capture Card HD
    Headset: Turtle Beach EarForce PX22


    Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/ParaShiZo_zockt
    Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/Parashizo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!