KennicTV - Nein, ich bin kein Kanacke :O

  • Hööy, danke dass du ein wenig Interesse für meinen Kanal zeigst!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs1aZP45HntxXmUqfH7sx5A


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal bestand ursprünglich aus zwei Personen und wird nun alleine von mir (Ken) geführt.


    Unsere ersten Videos bezogen sich daraufhin rein speziell auf Comedy.
    Die Comedy-Elemente / die Jokes kommen dabei meiner Meinung nach nicht so gut raus.
    Nachdem mein Kollege aufgehört hatte, fing ich darum an nebenbei noch Let's Play's zu drehen.


    Bei mir kommt jeden Mittwoch ein Let'sPlay und jeden Sonntag ein individuelles, eher unterhaltsames Video mit Comedy-Elementen vor :)!


    Da ich wirklich jede Unterstützung schätze, verlose ich auch öfter mal Sachen.


    Über mich
    Mein Name ist Ken, bin 22 Jahre alt und Student :)


    Equipment
    Ich benutze zum drehen meiner Videos die Canon EOS 1300D und habe zum Aufnehmen der Videos das Rode Mikrofon NT1A.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback meines Kanals würde ich mich sehr freuen :)! <3