KennicTV - Nein, ich bin kein Kanacke :O

  • Hööy, danke dass du ein wenig Interesse für meinen Kanal zeigst!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs1aZP45HntxXmUqfH7sx5A


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal bestand ursprünglich aus zwei Personen und wird nun alleine von mir (Ken) geführt.


    Unsere ersten Videos bezogen sich daraufhin rein speziell auf Comedy.
    Die Comedy-Elemente / die Jokes kommen dabei meiner Meinung nach nicht so gut raus.
    Nachdem mein Kollege aufgehört hatte, fing ich darum an nebenbei noch Let's Play's zu drehen.


    Bei mir kommt jeden Mittwoch ein Let'sPlay und jeden Sonntag ein individuelles, eher unterhaltsames Video mit Comedy-Elementen vor :)!


    Da ich wirklich jede Unterstützung schätze, verlose ich auch öfter mal Sachen.


    Über mich
    Mein Name ist Ken, bin 22 Jahre alt und Student :)


    Equipment
    Ich benutze zum drehen meiner Videos die Canon EOS 1300D und habe zum Aufnehmen der Videos das Rode Mikrofon NT1A.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback meines Kanals würde ich mich sehr freuen :)! <3
    Außerdem stellt sich mir eine Frage, ob ich eher für Gaming einen Zweitkanal bereitstellen sollte & mich bei dem jetzigen Kanal auf Comedy & Unterhaltung konzentrieren sollte. ?(


    Liebe Grüße,


    Ken :)

  • Hi @KennicTV,


    ich begrüße dich! Tipps benötigst du ja definitv keine mehr, da dein Kanal ja zu funktionieren scheint. Ich finde auch Comedy und Games sind eine super Kombination und das ist es mir auf alle Fälle wert, heute Abend mal in deine Videos zu schauen!


    Find es übrigens toll, dass du euer Werk alleine weiter führst und nicht einfach aufgehört hast!


    Viele Grüße
    derPilly

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

  • Hey, danke erstmal für die tolle Begrüßung! :)


    @derPilly, sehr lieb! Aber viele meiner Abonennten sind Familie, Freunde & Bekannte.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Videos zwar für den Anfang " ganz gut " finde, diese dennoch sehr ausbaufähig sind.
    Aufm Script kommen die "Witze" etc. deutlich besser raus und ich merke selbst, dass ich daran noch arbeiten muss. :D


    Deine Aussage mit " Comedy und Games kombinieren " finde ich auch eine sehr gute Idee. Ich habe diese Genres eher seperat gehalten und neben kleinen Jokes am Rande, sind es stinknormale LetsPlays... Darum erwarte bitte nicht so viel. Aber an sich finde ich es auch sehr gut und ich versuche mal demnächst diese zu kombinieren!


    Leider bin ich momentan im Klausurstress und da fallen auch die Videos eher kürzer/unbearbeiteter aus... Das "echte" Leben steht natürlich im Vordergrund.


    Da stelle ich mir die Frage ob es besser wäre, wöchentlich ein Video zu drehen (qualitativ eher anspruchsvollere) als zwei Videos und ob man die Genres mischen sollte. ?( Eigene Formate wären meiner Meinung auch nicht schlecht. :)



    Freue mich über konstruktive Kritik, Antworten und Tipps!



    Liebe Grüße


    Ken

  • Da stelle ich mir die Frage ob es besser wäre, wöchentlich ein Video zu drehen (qualitativ eher anspruchsvollere) als zwei Videos und ob man die Genres mischen sollte. Eigene Formate wären meiner Meinung auch nicht schlecht.

    Probier es doch einfach mal aus und schau wie es ankommt ^^


    Wenn das "echte" Leben im Moment zu stressig ist, mach es doch so wie du sagst. Dann nimm dir für ein Video in der Woche richtig Zeit und gib dir Mühe.
    Das kombinieren der zwei Bereiche kann ich nur empfehlen. Leute schauen gerne Games und Let's Plays, aber noch lieber werden Sie dabei auch noch unterhalten.

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!