Kanalvorstellung: Phenix, der Anime und Manga Kanal

  • Youkoso Leute und herzlich wilkommen auf meinem Kanal :)!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-slzqmMJfYNF5Si22AdDJg


    Kanalbeschreibung
    Top 5 von sämtlichen Anime und Manga Genre!
    Mythen, Fakten und vieles mehr !
    Geheimtipps von unbekannteren Anime!
    Anime ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung :D #hardcoreotaku


    Über mich
    Ich bin 18 Jahre alt,männlich und schaue seit 5 Jahren Anime und lese Manga. Meine Liste ist verdammt lang, weshalb ich mir ein großes Wissen angeeignet habe und immer mal wieder unbekanntere Anime vorschlage, welche aber auf jeden Fall echt gut sind! Ich habe Anime Tattoos, Merch, um die 150 Manga und bin mit Leib und Seele Otaku! Meine Persönlichkeit ist an sich eher zurück haltend, ich seh oftmals schlecht gelaunt aus, bin aber eigentlich immer lustig drauf und habe Spaß wenn man mich näher kennen lernt ^^


    Equipment
    Schnittprogramm: Magix Video Deluxe 2016
    Mikrofon: Auna MIC-900B-USB
    Aufnahme Programm: Audacity


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin, bin ich für Hilfe, Tipps und gescheites Feedback bin ich immer sehr Dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!