Aufnahme Partner gesucht!

  • Joar Moin liebe Freunde,



    ich habe in einen meiner letzteren Videos gesagt das ich mein Projekt Minecraft Vanilla, abbrechen will und es gegen gelegentliche Minigames wie zu bsp. Bed-und Skywars, KitPvP oder auch Minecraft Minefighter ersetzen will.


    Die Gründe dafür sind schlicht. Keine Lust mehr.


    Ich habe bereits ein "Großprojekt" und zwei aufeinander gehen mir dann doch auf den Keks :D



    Aber bevor hier jetzt wieder Leute: ich ich ich schreien, würde ich gerne ein paar Anforderungen stellen (das hört sich mega hochnäsig an ist aber nicht so gemeint ^^)


    Ein halbwegs gutes Mikro wenn es geht. Das ist eine der wichtigsten Sachen.


    Das spielen soll dir Spaß machen, ergo wenn du stirbst nicht "Du H**********" schreien, weil das mag ich überhaupt nicht, auch wenn man im gleichem Team ist nicht.



    Durch das oben genannte ist auch eine Art Mindestalter 15 Jahre wären minimum. AUSSER, du hast eine gewisse geistige reife.




    Es soll auch nicht wirklich ein "Quicki" sein sondern auch lang fristig gesehen. Ergo nicht nur einmal und Tschüss sondern schon langfristig ausgelegt.


    des weiteren ist bei mir TS also Teamspeak nicht möglich! Es müsste über Skype gehen!


    Eine Mindest abbo Zahl gibt es nicht :D
    Das Geschlecht ist mir auch latte (schade das man sowas erwähnen muss :()


    unter: osimansias@gmail.com mich einfach anschreiben ich schau dann mal euch an :)



    Im übrigen wäre es für EUCH von Vorteil auchceincoder zwei Videos von mir anzusehen bevor ihr mir schreibt. Es soll schließlich auch eine gewisse Sympathie herherrschen und es bringt keinem was sich das auf zu zwingen. Ist aber nir ein Tipp ^^




    Euer Osi!

    Aus der Asche des Alten, entsteht immer etwas neues.

    Einmal editiert, zuletzt von Osimansias ()

  • Du weißt...

    Joar ich weis ^^



    Ich habe mir deinen Kanal auch angesehen, muss aber sagen das ich nicht glaube das dass, mit uns funktionieren könnte.


    Schlichtweg sind wir vom Content schon völlig verschieden. Du bist ein, wie ich es gern nenne, VlogZock Ytber und ich eine reiner Zocker , da ich mit vlogs nicht so viel am Hut habe.



    Des weiteren ist bei dann doch der alters unterschied zu groß... Nur das diesmal Ich der jüngere bin xD



    Aber ich bitte dich: Bleib bei Sachen in denen du reden kannst. Das scheint dir sehr zu liegen denn du bist ziemlich sicher.


    LG Osi

    Aus der Asche des Alten, entsteht immer etwas neues.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!