PartySloth - Videos mit Herz! (obligatorisches kleiner als 3)

  • Ahoi, ihr menschlichen Wesen! :3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCiaFvWjfw2xshImZ7bMOsfg


    Kanalbeschreibung
    Auf das YouTube Kanal tut es Zusammenschnitte aus verschieden Spielen geben, die mit schön viel Humor unterstrichen sind!
    Videos gibt es aber wahrscheinlich nur 1 - 2 pro Woche, da ich versuche sehr viel Arbeit in meine Videos zu stecken und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
    Neben den üblichen "lol xddddd" Videos wird es aber auch Videos geben, in denen ich mal seriösere Themen mit einem humorvollem und kritischem Ansatz anspreche.


    Über mich
    Ich bin Fabian, 15 Jahre alt und esse gerne Kekse. Also durchschnittlicher Teenager. Gut. Passt. Weiter.


    Equipment
    GPU - NVidia GeForce GTX 980
    CPU - Intel i7 4770K
    RAM - 16 GB


    Headset - Logitech G930
    Tastatur - Steelseries Apex 350
    Maus - Steelseries Rival 300


    Videoaufnahme - Open Broadcaster Software Studio
    Audioaufnahme - Audacity
    Schnitt - Adobe Premiere Pro CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q: Bist du ein Faultier?
    A: Ja.


    Q: Willst du Party feiern?
    A: Nein.


    Na dann. Schaut doch mal rein.
    Wenn euch mein Kanal gefällt würde ein Abo sehr helfen! :3


    Adiós Amigos!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Beta Ersteindruck zum neuen Ubisoft Spiel "Steep"!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yay! Neues Mikrofon! (Und Overwatch Gameplay!)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine TOP 5 Besten Spiele aus 2016!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!