Transport Fever Gameplay Kanal

  • Moin moin!
    War grad mal auf deinem Kanal unterwegs und hab auch ein Abo dagelassen. Gefällt mir wirklich gut. Ich hab bei mir auch Transport Fever im Angebot. Allerdings kein Freebuilding sondern ich zeige die US-Kampagne. Soll später aber auch noch ein TF-Freebuild-LP rauskommen.
    Wilst du dich nur auf TF beschränken oder soll es in Zukunft auch noch etwas anderes geben?


    Gruß aus der Heide,


    Jenso

  • Hey!


    Im Moment liegt der Schwerpunkt auf Transport Fever.Habe aber auch noch ein ETS2 Let´s Play am laufen und unregelmäßig kommen Train Simulator Mitfahrten raus.Ich denke demnächst wird es aber auch noch 1-2 andere Games geben als Let´s Play.
    Da mein Let´s Play Savegame von Transport Fever leider beschädigt wurde habe ich jetzt einen Projektbau begonnen.Einen Großbahnhof mit Betriebswerk.


    Hier mal die erste Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schön zu hören das du ein Abo dagelassen hast.Dankesehr dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!