Motorradkanal (125ccm)

  • Sehr geehrte Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcg-nDOSNkLrEqpGS8Io7fw


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal wird es hauptsächlich zusammengeschnittene, mit und ohne Musik hinterlegte, Videos geben. Ich gebe mir sehr viel mühe mit meinen Videos und ich hoffe das sieht man. Ich fahre eine Ktm Duke 125 und das schon seit 2 Jahren. Ich versuche so viele Videos wie möglich zu produzieren. Mein Kanal steht zwar noch in der Anfangsphase, wird aber von mir selbst von Zeit zu Zeit verbessert.


    Über mich
    Ich heiße Julian bin 18 Jahre alt und Wohne in Niederösterreich. Ich gehe noch zur Schule aber Versuche möglichst viel Zeit und Energie in meine Videos zu stecken. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe bezüglich wie man Videos produziert, erhoffe ich mir von euch Kritisches Feedback. ;)


    Equipment
    Kamera: GoPro Hero Session 4
    Motorrad: Ktm Duke 125
    Schnittprogramm: Power Direktor
    Sonstige Programme: Gimp, Photoshop, Adobe Premiere Pro (noch nicht verwendet)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir ausreichend Kritik und Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg geben.


    Mit freundlichen Grüßen,