Mein Kanal

  • Joa moin moin,
    ich bin der Henne. In meinem Kanal findet ihr Videos wo ich Games zocke und dabei die einen oder anderen Sätze von mir gebe (Lets Plays). Auch sieht man mich hin und wieder mal bei einem "Google Hangout" an denen ich auch gerne mal teilnehme. Zudem rede ich auch gerne mal einfach nur Müll und albere herum.
    Link: http://www.youtube.com/user/He…r/videos?flow=grid&view=1

  • Erstmal würde ich dir raten, die Vorstellung etwas auszubauen und deinem Kanal ein Motto zu geben - Bei mir ist es "Sirtrashnerd - Unfug 2.0"


    Bei dir wäre das eventuell "Henne Escobar - Der Held der Welt spielt!"


    zudem eventuell noch ein paar Grundfragen beantworten "Was mache ich?" "Was spiele ich?" "Wer bin ich?" "Was will ich erreichen?" usw.



    Ansonsten sind bei Let's Plays Playlists eigentlich elementar - das ist schonmal super, aber leider fehlt auch hier eine Kanalbeschreibung.


    Was mir bei Youtube Kanälen auffällt, ist dass sie mehr Persönlichkeiten als Videos repräsentieren. Da ist es wichtig dem Kanal eine Persönlichkeit und dir eine Geschichte zu geben. SIe muss weder wahr noch unglaublich toll sein, sondern individuell und ansprechend.


    Ansonsten habe ich daran nicht viel auszusetzen ;D


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)


    MfG
    Sirtrashnerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!