Kleine Vorstellung meines Kanals

  • Ola' Amigos mein Name ist Gtrax und ich möchte euch hier gerne Kurz und knapp meinen Kanal und mich Vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCF6tyLMgaDOcC9pNTBJI_EA


    Kanalbeschreibung
    Hi Leute auf meinem kanal möchte ich eigentlich nur eins Spaß am Zocken habe und mit euch allen Teilen ich Spiele alles wodrauf ich und ihr gerade bock habt kann mich für fast jedes spiel begeistern das föngt an bei normalen sachen wie Minecraft , COD usw. und geht weiter bis hin zu unbekanteren Spielen wie Stranded Deep oder Life ist Stange die ich euch näher bringen will natürlich versuche ich das alles immer mit einer guten mänge Humor und
    Ironie zu würzen damit es auch nicht langweilig wird.


    Über mich
    Wie schon gesagt bin ich Gtrax ich bin 21 und zocke für mein leben gerne daher die idde euch einfch dabei mit zu nehmen und den spaßß am zocken zu teilen


    Equipment
    Ich zocke auf der PS4 diese nehme ich auf mit der Elgato HD 60 am PC zocke ich auch viel dort nehme ich auf mit OBS habe aber dort auch schon mit der Elgato gearbeitet in beiden fällen wird das Audio meiner Stimme mit Hilfe des Samson Go mic's und Audacity aufgenommen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So leute ich würde fast sagen damit habe ich erstmal alles wichtige über mich gesagt jetzt würde ich mich über jeden freuen der vieleicht mal vorbei schaut und ein kleines Feedback da lässt einfach gerne raushauen was ihr gut findet und natürlich auch was nicht so gut ist
    damit ich weis woran ich arbeiten muss wer fragen hat gerne hier oder auf Youtube einfach nachfragen freue mich über jeden Kontakt mit leuten die die Gleichen interessen haben :)

  • Hey GtraxLP ! Erstmal herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

    Also positiv fällt mir schon mal der Sound in Verbindung mit deiner Stimme auf, ist angenehm zuzuhören. Eventuell könntest Du noch den Ingame Sound an manchen Stellen etwas erhöhen und Ladebildschirme rausschneiden um dem ganzen ein bisschen mehr Tempo zu geben und Dir kleinere Upload-Dateien zu bescheren. Zu guter Letzt sind da in deiner Kanalvorstellung noch ein paar Rechtschreibfehler die nicht unbedingt sein müssen.



    Das wars erstmal von mir, viel Spaß weiterhin, man hört sich. :thumbup:
    ~GodsStrength

  • Ok vielen dank für das Feedback gerade das mit den Ladebildschirmen ist eigentlich Logisch aber habe ich noch nie drüber nachgedacht also vielen dank für den anstoß :)
    Und ja beim Zweiten mal lesen habe ich die Rechtschreibfehler auch gesehen ''peinlich'' :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!