November 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stromausfall I Kurzfilm


    Dies ist unser Halloween_Special und gleichzeitig unser erster Ausflug ins leicht düstere Genre - ganz können wir den Spaß dabei natürlich nicht lassen! :-D


    Wir sollten gewinnen - zumindest genauso sehr wie die anderen Teilnehmer!. Denn am wichtigsten ist die Liebe, die man in seine Projekte steckt. Wir lieben es Kurzfilme zu drehen und freuen uns über jeden, den wir mit unseren Projekten unterhalten können! Bei einem Gewinn würden wir hoffentlich unsere Reichweite ein kelines bisschen erhöhen. Aber vor allem machen Wettbewerbe einfach nur Spaß!! :-)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mario Kart 8 Let's Fight Deutsch - Have Fun!!! - Facecam - Round 29


    Alex und Dirk Battle sich mal wieder bei Mario Kart 8. Das Video sollte eigentlich nie veröffentlicht werden. Da hier einer von beiden extrem angepisst :dash: ist. Mittlerweile kann er aber auch darüber lachen. Wir hoffen es bringt euch zum Lachen bzw. zum Schmunzeln . Einer von Beiden hatte auf jeden Fall Spaß gehabt :lol: .


    Gewinnen ist kein muss, würde uns natürlich freuen. Hauptsache Have Fun!!!


    LG Alex und Dirk.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FIFA 17 Pro Clubs Highlights


    Ich versuche mein Glück einfach mal gegen andere YouTuber hier. Klar kann man Gameplay aufnahmen nicht immer mit Aufnahmen aus der echten Welt vergleichen, weil es ein riesen unterschied vom Aufwand ist. Ich versuche aber trotzdem immer mal wieder etwas neues und bin für Tipps immer zu haben... Immer her damit :P Persönlich finde ich das meine Videos qualitativ sehr kleine Sprünge machen aber sich dennoch eigentlich immer verbessern:) Falls dem nicht so ist bin ich auch hier für Tipps zu haben :) Das ganze ist übrigens auf Englisch, sollte aber für die meisten kein Problem sein :)


    Euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß:)


    LG Trempale

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Needles / Osborne House /Vlog 14
    Das ist ein Vlog aus meinem kurzen Urlaub in England.
    Ich habe mit diesem Video viel Zeit und auf wand verbunden.und bitte um Verbesserungs Vorschläge damit meine zukünftige Videos noch besser werden


    Ich hoffe er gefällt euch


    Und wenn nicht dann halt nicht :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Battlefield 1 Singleplayer | Review // Test



    Wie der Titel und das Thumbnail schon vermuten lässt, geht es in diesem Video ausschließlich um den Singleplayer-Modus von Battlefield 1 und was dieser, gerade im Vergleich zu vorhergehenden Kampagnen, wirklich taugt. Warum dieses Video den Sieg verdient hat? Weil es bei einer Länge von knapp 20 Minuten mein Schreib- und Schnittintensivstes Video war und deswegen nebst sehr viel Zeit und Mühe auch eine Menge Herzblut mit eingeflossen ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MEINE ERSTE HOCHZEIT - VIDEOMAKING AUF MALLORCA


    So, dann schicke ich mal meinen Mallorca-Hochzeits-VLOG mit in´s Rennen. Ein ganzer Tag voller Emotionen. Hinter dem Video steckt massig Arbeit und der gesamte VLOG wurde an einem Tag direkt nach der Hochzeit geschnitten. Die Liebe der beiden sollte doch einfach gewinnen, oder? :P


    Ansonsten viel Glück und Erfolg allen Teilnehmern diesen Monat - Tolle Videos!


    LG aus Mallorca

  • In diesem Monat möchte ich auch gerne einmal teilnehmen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Warum Clickbaits stinken! | Dumme Gedanken


    Wohl jeder hasst mit roten Pfeilen und Kreisen zugek***te thumbnails mit reißerischen Titeln wie "Mein toter Hund ist mir im Traum erschienen!". Trotzdem machen immer mehr YouTuber genau das. Nur warum? Und warum ist das schlimmer als die blöde Werbung, die uns sowieso schon immer vorgesetzt wurde?


    Warum ich den Sieg verdient habe?

    Das Video hat sehr gutes Feedback bekommen und spricht imho etwas an, was wohl jeder YouTuber irgendwie kennt. Ausserdem bin ich äußerst niedlich! ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:


    Kassler-Kürbis-Kartoffel-Eintopf


    Beschreibung:


    Wir zeigen Euch, wie Ihr einen echt tollen Eintopf macht. Der Kassler gibt eine gute Würze. Der Kürbis macht den Eintopf aromatisch. Und die Kartoffel ist ein Klassiker im Eintopf der nicht fehlen darf! Ein toller Eintopf für die kalte Jahreszeit, wenn mal wieder Schmuddelwetter herrscht und man etwas deftiges braucht!


    Viel Spaß und viel Erfolg allen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: Time is Running


    Beschreibung: In "Time is Running" hab ich mal etwas neues ausprobiert. Dieses Video soll zeigen das Du das Leben genießen sollst und nicht den ganzen Spaß vom Alltagsstress vergisst. Hoffe das Video gefällt euch! :)


    Viel Spaß und viel Erfolg!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Black Fire Snake Science Experiment - Das Feuerschlangen Experiment


    Ein sehr cooles Chemie Experiment mit Zucker, Backpulver, Feuerzeugbenzin und Sand.
    Ich hoffe das Video gefällt euch genauso gut wie wir.
    Ich habe zwei Anläufe gebraucht, die Schlange wachsen zu sehen :-)
    Das genau Mischungsverhältnis Backpulver-Zucker muß stimmen
    und der Sand richtig durchtränkt sein.


    Ob ich gewinne liegt am Geschmack der Zuschauer, freuen würde ich mich natürlich wie jeder andere auch.

  • Sony DSC-RX10M2 II, SlowMotion, Zeitlupe, 100fps


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich mal bisschen mit den Einstellungen bei der Kamera gespielt und ein paar Sachen mit 100FPS aufgenommen.
    aufgenommen mit 100fps, ausgegeben in 30fps.


    ich habe keinen besseren oder schlechteren Grund warum ich gewinnen soll oder andere nicht, wir alle wollen eine größere Erreichbarkeit haben :D

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media/]


    24 STUNDEN BEI MIR ZUHAUSE EINGESPERRT (ALARMANLAGE GEHT AN)


    Hab mir gedacht ich nehm mal diesen dummen 24h verstecken/einsperren Trend auf die Schippe. Ist glaube ich eines meiner besten (und erfolgreichsten) Videos der letzten paar Wochen, daher bewerb ich mich damit mal ^^

  • WISH IT DREAM IT AND FUCKING DO IT !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beschreibung des Videos: Meine Freundin und ich wollten uns an etwas Großem versuchen, wir wollten unser eigenes Motivationsvideo kreieren. Das Video soll darstellen, dass es zunächst nicht wichtig ist das man weiß wohin man geht sondern, dass es wichtig ist anzufangen. Auf dem Weg wirst du dann dein Ziel erkennen und alles dafür tun es zu erreichen. Wir haben das ganze versuchst zu stilisieren, indem wir gelaufen sind. In der Mitte des Videos, sehen wir unser Ziel klar vor Augen und laufen dort hin. Als wir oben angekommen sind ist es bereits dunkel, weil es ein langer und harter Weg ist bis man letzendlich sein Ziel erreicht. :)


    Warum sollte dieses Video gewinnen?
    Wir beide haben eine enorme Liebe und Aufwand in das Video gesteckt. Wir haben unser viele Gedanken darüber gemacht, wie wir die Situation und das Ziel am Besten darstellen können. In der Postproduction überlegten wir uns dann den Text, den wir per Voice Over drübergelegt haben. Dieses Video ist wichtig für jeden, für jeden der einen Traum hat. Einen Traum sein Ziel zu erreichen ! Im Endeffekt sind wir alle hier Youtuber mit einem Traum, dem Traum unser Ziel zu erreichen. Mit diesem Video will ich unserer Community zeigen, dass alles möglich ist solange man anfängt. Und da wir alle bereits einen Youtube Channel besitzen, ist der Anfang bei uns allen schon gemacht. Jetzt müssen wir nur noch unser Ziel erreichen ! Let's go !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Clara ist verschwunden!


    In diesem Video steckt sehr viel Arbeit und noch mehr Humor. Wer heute noch nicht gelacht hat, der darf dies hierbei gerne tun.
    Dieser Film ist natürlich mit einem großen Augenzwinkern zu betrachten. ;)


    Happy Birthday, Uropa!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aufnahme ruckelt? Stream ruckelt? CPU Affinity kann dir helfen


    Wenn man Aufnahmeprogramm und Spiel keine CPU-Kerne zuweist, kann die Aufnahme oder der Stream ruckeln und damit das Erlebnis versauen. Man steht dann außerdem vor einem Problem, bei dem man sich dämlich suchen kann. Viele wissen dann einfach nicht weiter. Die Kernzuweisung ist gar nicht so bekannt und ich hab mich derer mal grob angenommen.


    Wie letztes mal auch, gilt: Jeder Beitrag hat es verdient zu gewinnen. Überall steckt Arbeit drin und sollte honoriert werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!