Let's Plays mit Bizeps - Kanal AndiK

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC5eqmB7QFqtwJVW65HtJgUA


    Kanalbeschreibung
    Guten Tag zusammen,


    Ich heiße Andreas und bin 29 Jahre alt.
    Seit meiner Kindheit zocke ich gerne und möchte nun die Welt daran teilhaben lassen.
    Neben meinen Let's Plays Videos werde ich mit der Zeit in anderen Kanälen auch
    Videos zum Thema Fitness/Bodybuilding/Ernährung (Mein anderes großes Hobby seit über einem Jahrzehnt) und Kochvideos hochladen.


    Die Spiele die ich gerne zocke variieren sehr stark.
    Aktuell werde ich viele Let's Plays zu
    Battlefield 1, Alien Isolation, evtl Layers of Fear, Counter Strike und League of Legends hochladen.
    Es kommen sicherlich noch viele weitere dazu.
    Mir ist es wichtig, dass mir das Spiel selbst Spaß macht, egal ob Multiplayer Solo etc.
    Auch wenn ich erst 2 Videos gedreht habe, muss ich sagen, dass es mir verdammt großen Spaß macht und ich so schnell nicht damit aufhören werde.
    Ich werde darauf achten meine Zuschauer in das Spiel mit ein zubeziehen und vieles zu erklären bzw erläutern.
    zB Was genau ich da jetzt mache und welchen Plan ich damit verfolge.
    Ihr sollt das Gefühl bekommen das ihr das Spiel mit mir gemeinsam spielt und nicht nur Zuschauer seid.


    Meine ersten 2 Let's Plays sind einmal Battlefield 1 Multiplayer, von dem noch viele Teile folgen weden
    und außerdem das Retro Spiel Faster Than Light, was ich gerne zwischendurch zocke.


    Meinen Kanal werde ich unter dem Pseudonym "AndiK" (was einfach nur eine Abkürzung für meinen Namen ist) betreiben.


    Kanal: youtube.com/channel/UC5eqmB7QFqtwJVW65HtJgUA


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und lasst das ein oder andere Feedback da :thumbup:


    Grüße


    AndiK


    Equipment
    Prozessor: I7 4790K
    Grafikkarte: GTX 1060 6GB Gainward
    Arbeitsspeicher: 2x8 GB
    Kopfhörer: Game One Sennheiser
    Mikrofon: Rode NT USB
    Maus: Logitech G100s
    Betriebssystem: Windows 8.1


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Kanal :thumbup:
    Ihr könnt auch gerne ein Feedback da lassen.

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum Andreas und natürlich weiterhin viel Spaß !!
    Muss direkt sagen nachdem ich die ersten Minuten von deinem BF1 Video gesehen habe, dass Du auf mich echt nen sympathischen Eindruck machst und es Spaß macht zuzusehen einfach weil Du nicht versuchst auf Krampf irgendwie unterhaltsam oder lustig zu sein ! Deine Erklärungen nebenbei geben einem auch das Gefühl das Dir wichtig ist das wir alles verstehen was passiert, sehr gut !
    Auch wenn ich bspw. andere Videos machen und eher nicht so ein Fan von Let's Plays bin hat es Spaß gemacht Dir zuzusehen und ich werde aufjedenfall mal ein Abo auf deinem Kanal da lassen, bin gespannt was da noch so in Zukunft kommt :thumbup:


    PS: Stabile Form ! Youtuber die neben ihren Let's Plays noch Bodybuilding machen sieht man jetzt auch nicht zu Hauf, coole Sache !


    Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Nutz ruhig deine Tags unter deinem Video aus, also schreib so alles was Dir zu deinem Video einfällt in die Tags, so finden evtl. mehr Leute deine Videos :)


    Bis dahin,
    GodsStrength

  • Vielen Dank für dein Feedback!
    Sehr nett von dir.
    Ich werde darauf achten in Zukunft mehr Tags zu machen.
    Avatar, Banner Verknüpfungen zu Twitter, Intro etc, es ist alles in Bearbeitung :)

  • Herzlich Willkommen im Forum. Weiterhin viel Erfolg!


    Auf eine gute Zeit und guten Unterhaltungen!


    Ich mache auch Battlefield 1 Let´s Plays wenn du bock hast einfach mal melden wegen gemeinsame Let´s Plays :)


    Gruß
    Benny - BenZillaTV

    ______________________________________________________________________________________________________


  • Ales kleines Update, hier mein erstes Fitness Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!