Hey :3

  • Ein freundliches Hallo von mir c:


    Ich bin Lukas, 15 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich bin hier, weil ich gerade dabei bin, mir einen YouTube-Kanal aufzubauen. Ich bin momentan dabei, ein kleines Vorstellungsvideo zu machen, aber das dauert noch. Sobald das fertig ist, werde ich meinen Kanal dann auch bei den Kanalvorstellungen vorstellen, aber das ist ja jetzt erstmal egal ^^


    Also wie gesagt ich bin Lukas und 15 Jahre alt. Ich komme aus der Gegend von Ulm in Schwaben und gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Auf YouTube war ich vor ca. einem Jahr auch schon einmal als Creator unterwegs, war allerdings nie wirklich mit dem Content zufrieden und habe daher irgendwann einfach die Lust daran verloren. Aber inzwischen möchte ich doch wieder etwas machen und habe mich noch hier auf dem Forum angemeldet, um einerseits mein bisschen Wissen bezüglich Videobearbeitung und YouTube zu teilen, auszuweiten und vielleicht sogar Kontakte hier zu knüpfen.


    Ich spiele unheimlich gerne Videospiele, den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich damit (was man in der Schule merkt *ähem*) und damit da auch noch ein bisschen mehr Sinn dahinter kommt, als dass nur ich Spaß daran habe, dachte ich mir, dass ich das ganze auch aufnehmen und mit anderen teilen könnte. Zu meinen Lieblingsspielen gehören Battlefield (so gut wie alle Teile), Rainbow Six: Siege, The Forest und Cities: Skylines - man merkt vielleicht, dass ich mich da nicht ganz so entscheiden kann ^^


    Aber neben Gaming mag ich auch Musik. Genauer gesagt: Metal. Alles was mit Metal zu tun hat. Darauf bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich mich mal bei einem Mädchen sympathischer machen wollte - mit ihr bin ich dann auch zusammen gewesen, allerdings nur einen Monat, dann hat sie Schluss gemacht, ne Freundschaft angeboten, will inzwischen nicht mal mehr das, alles ziemlich doof gelaufen :( - und dann habe ich halt nach und nach immer mehr gehört ^^. Falls es jemanden interessiert, meine Lieblingsbands sind Powerwolf, Sabaton, Rammstein, Metallica und noch ein paar mehr, aber ich kann nicht alle aufzählen (und mich auch nicht wirklich entscheiden ^^), das ganze wäre dann noch etwas länger. Wäre aber ganz schön nice, wenn es hier noch andere gäbe, die auch auf die selbe Musik wie ich stehen, gibt es nicht oft ^^


    Merkt man vielleicht, dass ich nicht ganz so genau weiß, was ich hier schreiben soll? :D
    Nun ja, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig ^^


    Also dann, man sieht sich! :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!