Kanal Vorstellung von TheAlectricsE :D !

  • Heyho Youtube Freunde :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIxfHE-vfHVJXc1QzkJwC4Q


    Kanalbeschreibung
    Heyho LEUTE, :D
    Herzlichen Willkommen auf meinem Kanal.
    Was läuft hier?
    Dieser Kanal ist zur deiner Unterhaltung da! :D Mehr musst du erstmal nicht wissen ;) :3.
    Freue mich wenn Ihr meine Videos schaut. :D
    Auf meinem Kanal kommen im Moment hauptsächlich Komedie Projekte wie TryNotToLaught Challenge.


    Über mich
    Ich bin Alex, 18 Jahre alt, und mein Traum ist es schon lange Leute zu Unterhalten und für ein Lächeln zu sorgen. :)


    Equipment
    Ich benutze als Mikrofon ein "Blue Microphones Yeti USB Mikrofon" mit dem ich sehr zufrieden bin. Mein PC wurde selbst zusammen gestellt. Gaming Tastatur und Gaming Maus ist am Start. :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) Ich hoffe euch gefällt mein Kanal. 8o :) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!