Hinweis-Einblendung (Startseite)

  • Es gibt ab sofort eine neue Hinweis Einblendung auf der Startseite über den Foren. Dort werde ich hin und wieder auf Themen hinweisen, die sonst gerne mal unter gehen (z.B. wie aktuell die Umfrage für den TS Stammtisch). Es wird nicht dauerhaft bzw. immer eine solche Einblendung geben, ihr könnt die Einblendung aber sowieso (nach dem lesen :P) mit dem X auf der rechten Seite für 24 Stunden ausblenden. Nach 24 Stunden würdet ihr die Einblendung dann wieder sehen, falls sie noch aktiviert ist (dann könnt ihr sie natürlich auch einfach wieder ausblenden) ^^


    Falls irgendwas nicht funktionieren sollte (speziell beim Thema Ausblenden), meldet euch bitte bei mir.


    P.S. Den blauen Info-Balken ganz oben im Forum gibt es (bei Bedarf) auch noch, die hier genannte Einblendung soll nur eine weniger penetrante Alternative sein, für Themen die nicht soo akut sind :D


    ---
    Nachtrag: Ich habe das ganze noch dahingehend optimiert, dass für die normale und die mobile Ansicht unterschiedliche Schriftgrößen verwendet werden; mobil ist die Schrift 2px kleiner ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!