ZweiMs Auto Reparatur ( Tutorial )

  • Tach zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE1YeGXqCCUuo3WLgup3SAQ


    Kanalbeschreibung
    Wir sind zwei einfache Jungs die super begeistert von Autos sind. Wir möchten mit unseren Vlog den Leuten die Angst vor dem Schrauben nehmen und zeigen, dass man auch einige Dinge selber machen kann auch wenn es wie bei uns ständig was schief läuft. Nur den Mut nicht verlieren. Wir wollen keine überteuerte Kisten zeigen, sondern es soll alles nah bei dem Zuschauer bleiben bzw bei dem Auto was bei dem Zuschauer in der Garage steht


    Über mich
    ich bin 25, Lebensfreudig und bei mir dreht sich alles um Autos . Ich fluche denke wie jeder andere in der Werkstatt wenn etwas schief läuft oder mich aufregt , ich presentiere mich zu 100 % ohne mich zu verstellen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch unser Kanal doch mal an und erzählt uns die blanke Wahrheit was ihr davon halten.
    besten dank schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!