Mein aller erster Kanal

  • Hey Leute ich wollte euch mein Kanal vorstellen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFHTcFarEpezwgr36hl7Kdw


    Kanalbeschreibung
    Ich hatte viele Anläufe gebraucht bis ich endlich mein erstes Video Public online stelle! Ich bin ein mensch das bei mir alles Perfekt sein muss und nach ca. 3 Jahren Anläufe hab ich es geschafft und habe mein Video hochgeladen mit einem guten gewissen und einem Lächeln :D Ich hoffe euch werden meine Videos gefallen!


    Über mich
    Ich bin Sebastian, derzeit 19 Jahre jung und Wohne in Berlin! Ich absolviere derzeit eine Lehre als Mediengestallter Digital und Print mit dem Schwerpunkt Webdesign!


    Equipment
    Canon 1100D + 18-55mm und dem 50mm Objektiv
    Canon Legria Mini
    Rode Mikro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider bin ich noch komplett neu aber ich hoffe ich konnte eure Interesse an mir wecken bzw. an meinem Kanal so wie meinen Videos haha

  • /Push:


    Neues Video seit gestern Online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!