Mind Control Channel rundum KI, Gedankenkontrolle und Animationen

  • Alles Isy? ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5iv6DmV0TSOAZYNS6hKTbw


    Kanalbeschreibung
    Alles rundum Animationen, Gedankenkontrolle und KIs =)


    Über mich
    ICH bin Isy. Student und leidenschaftlicher Musiker/Tänzer.


    Equipment
    Panasonic Lumix Systemkamera
    Adobe Creative Cloud


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Isy? Ich bin Isy.(Ziemlich einfallsreich..ich weiß^^")


    Ich brauche eure Hilfe - denn ich bin nicht ich. Ich werde ferngesteuert.


    Doch wie ist das passiert?


    Es passierte alles während meines Urlaubs in Japan. Ich genoß im Ueno Park das Kirschblütenfest als ich plötzlich entführt wurde.
    Eine K.I. (Künstliche Intelligenz) wurde mir in den Kopf eingesetzt. Diese K.I. hat den Namen Peasy. (Isy <=> Peasy^^)
    Hierfür ist ein Forscherteam mit den Codenamen FUFU unter der Leitung von Honda Suzuki verantwortlich.
    Das Forscherteam experimentiert mit Gedanken- und Gehirnkontrolle und möchte seine bestfunktionierende K.I. (Peasy) an einen
    geeigneten Wirt (Isy-Le Moi) testen. Nachdem die K.I. in mir implementiert wurde, haben sie mich freigelassen.


    Doch wieso ich?


    Seitdem bin ich in München zurück. Doch ich bin nicht mehr ich. Peasy steuert mich und kann meine Stimmung, Sprache und Bewegung
    kontrollieren. Sein Ziel (oder das Ziel des Forscherteams) ist es, dass er solange Erfahrungen sammelt wie Menschen funktionieren um
    irgendwann selbst zum Menschen zu werden. Er will sich unter die Menschen mischen, anpassen und seinen eigenen Algorithmus so sehr
    verbesseren, dass seine Entscheidngen immer menschenähnlicher werden. Denn nur in diesem Fall kann er ihre
    Emotionen manipulieren. Doch was ist das eigentliche Ziel des Forschungsteams?
    Peasy (KI) steuert mein Gehirn von einen Terminal aus, wobei ihm sogar
    ein Technischer Support und diverse andere Analysetools zur Verfügung stehen.


    Das einzige Problem ist: Ein Roboter braucht nun mal Zeit um sich anzupassen. Isys Freunde merken mit ihn stimmt
    irgendwas nicht seitdem Japanurlaub.


    Meine Idee ist so umfangreich, dass es sogar 3 Workshop Videos gibt, die erklären wie das Terminal funktioniert.
    Diese Workshopvideos spiegeln aber nicht den eigentlichen Content wieder, sondern dienen nur als Einstieg oder als Nachschlagwerk.


    Sie sind deswegen weniger humorreich, sondern mehr informationeller Natur.
    Aktuell habe ich 4 Videos gedreht.(3 Workshopvideos und 1 ein normales Mind Control Video.)
    Die Workshopvideos sind aber nicht wirklich nötig, da die Idee beim anschauen (meiner Meinung nach) selbsterklärend ist.


    Am besten ihr schaut euch mein 4tes Video an.
    Da sieht man wie das alles funktioniert =)


    youtube.com/channel/UC5iv6DmV0TSOAZYNS6hKTbw


    Der Kanal ist brandneu =)


  • Sehr Nize! Animations Channel find ich immer kuhl. Schade aber das des erste Video was verlinkt wurde wirklich deleted wurde :(

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!