Feedback zu meinem Channel

  • Moin Leute,
    da meine Abonnenten bzw. Zuschauer mir kein Feedback geben, sondern einfach ein Daumen nach unten geben (finde ich ja okay, aber ohne Kritik kann man nichts anfangen) wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein bisschen Feedback geben könnt.
    Was könnte ich z.B. besser machen?


    Hier mein Channel: http://www.youtube.com/keboblog
    Grüße

  • okay knallhart:


    mehr licht!
    Camera focusieren du bist total unscharf!
    Etwas weniger mit den armen rumfuchteln (ich mach das zwar auch gern, genau wie du :-D aber wen man sich das ansehen muss nervt es...)
    ein klein weniger übertreiben ;-)
    man sieht die Kamera im bild -.-
    such dirn anderen Hintergrund.. das schwarze Fenster wirkt so negativ.. man seit das du das video in der Nacht produzierst.


    okay:-D ich hoffe du weist meine Kritik zu schätzen...


    für die Beleuchtung empfehle ich dir nen Pa Dauerlicht soft boxen zu kaufen (son teil kostet mit Stativ, Leuchtmittel und der soft box mit difusor vllt 40 euro.. und die Hater die billig Hardware hassen: ich habe 4 von diesen Lampen und sie machen ihren dienst HERVORRAGEND!!!)
    KEINE baustellen strahler benutzen!!!(!!!!!!!!!!!!)
    niemals ;-) hab ich mahl gemacht... siet doof aus...


    ich hoffe ich hab dir geholfen^^
    und so negativ bewertet sind deine Videos nu auch nicht... mach dir nix draus wen du die hälfte der Daumen nach unten hast. manche leute wolln einfach nur frust abladen.


    wen dun link zu den softboxen willst die ich meine ich Kenn da nen laden(onlineshop) der die im zweier pack anbietet.. schick mir ne PN und du bekommst den link ;-)

  • Alles klar, vielen Dank. :)
    Ich habe 1x diese Softbox: http://www.amazon.de/Lightfox%…TF8&qid=1363368120&sr=8-6 also nicht genau die gleiche, aber auch eine um den Preis.
    Ich muss gucken, wie ich das mit der Location mache.. ich überlege mir da noch was. :)
    Und das mit den fokusieren ist nicht so einfach, da ich ja weiter weg stehe und ich das dann nicht genau sehe etc. Muss ich mal gucken wie ich das hinkriege. Hab dir auch mal ne PN geschickt. :)

  • Also ich stell immer ein Stativ dahin wo ich dann stehe und lass dann teilweise den autofocus machen und teilweise mach Ichs auch selber... oder wen ich mehr Leute am Set habe stell ich einen dahin der grad nix zutun hat :-D


    *edit*
    deine softboxen sind kleiner.. und wichtig ist eigentlich das Leuchtmittel. Ich empfehle 5500K und 135Watt oder mehr Energie Stromsparlampen (vergiss diese zivil Leuchten mit 10 Watt die kanste in die Tonne kloppen).

  • Ah, gute Idee, danke. :D
    Meine hat nur 35 Watt, ein bisschen wenig. Werde mir dann warscheinlich das Set holen, dass du mir geschickt hast.

  • Wie gesagt ich hab gute Erfahrung gemacht... selbst eine profi Fotografen sagen das die teile gar nicht mahl so schlecht sind für ihr Geld.


    und mahl erlich... es muss nur leuchten :-D wens ein bischen wackelt is doch egahl.


    einziger nachteil bei den teilen is die kippen schnell um.
    vorteil ist das sie heile bleiben wen sie umfallen :-D


    aber naja.. wen man ein bisschen Platz hat ist das kein Problem. nur wen ich 4 von den teilen in eine ecke stell und die Kamera mit dazu dann wirds eng ^^


    alternativ einfach ein gewicht unten ans Stativ hängen.



    *EDIT*
    wen dun Skype anruf bekomst schneids lieber hintendran als outtake...

  • nagut... solange ich kein ärger bekomme vonwegen ich mache werbung... (kenn da son pa foren wo links zu seiten mit producten absolut tabu sind...)


    Zum set (eBay)
    für aktuell 69,62euro.


    es kommt gelegentlich vor das der preis rapide steigt (letzten mohnat stand der preis bei 200 euro :-D aber auch nur für par tage... kp warum...)
    *edit* die softboxen können natürlich auch um 90° gedreht montiert werden. und ich kann auch zwei softboxen an ein stativ anbauen, is dafür aber nicht vorgesehen, die untere muss dan um 90° gedreht werden...


    so nebenbei.... soll ich mahln thread aufmachen wo ich meine hardware mahl beschreibe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!