YTMBeats - Musik für deine Videos!

  • Hallo liebe YTForum Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/ytmbeats


    Kanalbeschreibung
    YTMBeats ist ein Kanal wo wir euch kleineren oder größeren Youtubern Copyrightfreie Musik anbieten! Sowie Werbung für kleine oder größere Produzenten.


    Über mich
    Wir sind keine 1 Person, wir arbeiten derzeit mit 3 Leuten am Kanal.


    Name: Viktor,Max und Leon
    Alter: 22,31,18
    Hauptsitz: Detmold (NRW)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist YTMBeats?


    YTMBeats ist ein Musik Channel wo verschiedene Genre von Musik hochgeladen wird.
    Wir Promoten kleine Produzenten sowie auch etwas erfolgreiche Produzenten oder DJs!



    Wann erscheinen neue Musik Videos?


    Wir laden täglich etwas hoch oder mal 1-2 Tage gar nix, es kommt drauf an ob wir was finden oder uns kleine Produzenten anschreiben die möchten das wir Ihren Track hochladen.




    Was für Musik Genre gibt es schon auf dem Kanal?


    Wir verfügen derzeit: EDM,Psytrance,House,Deep House,Dubstep,Trap und vieles mehr. Es ist also für jeden was dabei!



    Dürfen wir alle Lieder benutzen?


    Ja! Ihr dürft alle Lieder benutzen die wir hochladen, alle Videos die Ihr von uns runterladet dürft Ihr auch Monetarisieren!



    Gibt es eine Haken an der Sachen?


    Es gibt kein Haken wir würden uns nur sehr freuen wenn Ihr uns in der Beschreibung verlinken könntet.




    Kann man mit euch eine Partnerschaft eingehen?


    Ja bei uns kann man eine Partnerschaft eingehen und somit arbeiten wir mit euch zusammen, und Ihr erhaltet sofort die neusten Beats/Tracks!



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wir würden uns sehr freuen ein paar neue Leute auf unserem Kanal anzutreffen! Wir freuen uns auf euch!


    Liebe grüße, das YTMBeats Team!

  • Cooler Kanal und interessantes Konzept, verehrte Stadtnachbarn. :thumbup:
    Wäre ich nur ein kleines bisschen besser, würde ich mich geehrt fühlen, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!