Hey nur eine kleine Vorstellung meinerseits :)

  • Moinsens und Willkommen auf meinem Thread


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBpKivkyJjbFNEmjttDF3Lg


    Kanalbeschreibung
    Hey guys :)
    I am Moe aka Morris, a German dude living near Berlin who found his passion in streaming and having a good laugh with friends and viewers while playing different games like CSGO, Rocket League, SpeedRunners and so on. If you enjoy your stay and you want to make sure to visit me again just click the Subscribe button to see when I am going to upload again. Another great way to support me is to follow me on Twitter to be updated for news of mine. :)
    //
    Hey Leute,
    mein Name ist Moe oder auch Morris, ein Typ aus dem Berliner Umland der seine Leidenschaft im Streamen und Zocken mit Freunden und Zuschauern gefunden hat. Wenn Euch meine Videos gefallen und ihr sicher gehen wollt das Ihr keins verpasst dann könnt Ihr gern den Subscribe-Button klicken oder mir für Neuigkeiten auf Twitter folgen, dort bin ich auch aktiv sollte ein neues Video hochgeladen werden. Euch einen entspannten Tag. :)


    PS: Bin eigentlich wie die Beschreibung schon sagt Streamer, der sich jetzt aufgrund seines schlechten Uploads an Youtube-Videos versucht, freue mich immens über jegliche Art von Feedback Eurerseits !


    Bis dahin Leute, Euch einen entspannten Tag ! Wir sehen uns :)


    Über mich
    Jo !
    Bin Moritz, jeder nennt mich Moe, 18 Jahre alt, ursprünglich Streamer auf Twitch und versuche mich jetzt mal ein bisschen an Youtube.
    Ich möchte hier auch echt keine harte Promo für meinen Kanal machen, freue mich aber immer über Feedback und Kritik Eurerseits um mich stetig zu verbessern, dass ist der Grund weshalb Ihr mich hier findet. :)
    Neben den Videos gehe ich, sollte ich Zeit haben, noch ins Fitnessstudio, mache momentan meinen Führerschein und findet Ihr mich nicht mit meinen besten Freunden in einer der zahlreichen Berliner Shishabars, dann bin ich bei Steam online und nehme so ziemlich alles auf was meine Freunde und Ich zocken. :)


    Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach auf einer der Plattformen eine Nachricht:
    Twitter: TwitchGS
    Snapchat: Mentaljewels
    Insta: Mentaljewels


    Schönen Tag wünsch ich Euch !


    Equipment
    Sony Vegas Pro 13
    Gimp 2.8
    Dxtory
    Headset: Logitech G430
    Mikro: Rode NT-USB


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir eine Nachricht auf den oben genannten Plattformen :)

  • Erstmal Welcome God,


    und halte dich bitte an die Bereichsregeln, besonders an den folgenden Punkt ...



    Desweiteren erwarten wir einen kurzen Text (mehr als einen Satz) zum Video, einfach nur den Link zu posten ist nicht gestattet.

    bitte beachten. Desweiteren noch viel spaß hier und natürlich auf YouTube.


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey !
    Vielen Dank auch an Dich ThomPai :)


    Edit:
    Hey Leute checkt auch gerne mal mein neues Video ab und lasst evtl. ein Kommentar dar wie Ihr es findet :)
    Ist dem ersten Teil ähnlich habe allerding etwas mehr Editing eingefügt und mein Intro angepasst.
    Bis dahin Freunde, lehnt euch zurück und gönnt euch ! :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich ist es soweit, neues Aufnahmeprogramm und optimierte Rendereinstellungen.
    Endlich keine verpixelten Szenen mehr, die Grafik von Dead By Daylight ist ja von Hause aus nicht gerade die allerbeste aber ich denke es ist annehmbar.
    Ich sehe das Video erstmal als Test für meine neuen Settings. Ich arbeite natürlich stetig an allem und versuche mich zu verbessern.


    Checkt gerne meinen neuen Trailer für die kommende Serie: Best Of Dead By Daylight aus. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit und bis dahin,


    GodsStrength. :thumbsup:

  • Hey Leute diesmal haben Marill und ich den Twitch-Streamer stormentv getroffen welcher für sein 30 Kill Game auf Youtube bekannt ist und nebenan auch noch unterhaltsam daher kommt und einiges in H1Z1 drauf hat.
    Ich schreibe euch mal seine Social-Media Links in die Beschreibung checkt ihn aufjedenfall aus !! :)
    Ansonsten viel Spaß mit dem Video und euch einen entspannten Tag ! :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    STORMENTV SOCIAL MEDIA:
    Twitter: https://twitter.com/stormentv
    Twitch: https://www.twitch.tv/stormentv
    Youtube: https://www.youtube.com/.../UCE6_xGXqWd_6cL9BQfVTWOg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute hier ist die erste Folge von Dead By Daylight (DBD) mit Smithington. Habe die besten Momente zusammengepackt und sitze bereits an der zweiten Folge. Ich hoffe Ihr hattet ne Menge Spaß beim Zuschauen und wünsch euch einen entspannten Tag :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Vielen Dank für die Willkommensgrüße Pulsar :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!