Cover Eric Prydz Pjano

  • Hallo ihr lieben :) wollte mal n Cover starten. Was i-wie gut reinkracht. Hättet ihr evt noch weitere Vorschläge was man noch ändern könnte oder verbessern? Ich weiss uns fehlt es noch an Erfahrung damit es richtig reinhaut, aber was haltet ihr davon für den Anfang? Wir finden es für den ersten Schritt nicht schlecht.


    Das Bild wollten wir irgenwie in unserem Stil beibehalten. Und damit es auch nicht alt zu langweilig wirkt, haben wir die Mood Birds reingeswitcht ^^
    Aber ich mache mir nur etwas Sorgen dass der Bass wirklich etwas zu übertrieben laut geworden ist :S


    Jedoch kann man schon deutliche Verbesserungen sehn wenn man die älteren Tracks vergleicht und dass dank euch die usn so viel Feedback gegeben haben danke an euch :)


    danke im Vorraus :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!