Speedpaint von Anime/ Manga Illustrationen (Kanalvorstellung)

  • Konichiwa!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZ4N60XkoWwwz1uMyc_n6Lw


    Kanalbeschreibung
    Ihr Interessiert euch für Manga und Anime Fanart oder für den Zeichenprozess von Digital gezeichneten Illustrationen? Dann besucht meinen Kanal, um die neusten Speedpaint Videos von Animes wie Naruto, Pokemon usw. (bis jetzt nur die beiden xD) anzusehen! Regelmäßige uploads, verschiedene Zeichenmethoden( Outlines sowie auch grayscale) aber auch Zeichnungen von eigene Charakteren.
    Ich freue mich auf euch ! o-o


    (Da ich versuche möglichst viele Leute mit meinen Videos zu erreichen, schreibe ich in den Videobeschreibungen nur auf Englisch. Jedoch ist mein Englisch ziemlich schlecht, sodass grammatikalische Fehler included sind xD.)


    Über mich
    Bin 21 Jahre alt und Interessiere mich schon seit dem Kindergarten für Anime/ Manga. Richtig angefangen mit dem Zeichnen hab ich vor 2 Jahren und vor 2 Wochen entschied ich mich ein neuen Youtube Kanal anzulegen, um meine Kunst mit möglichst vielen Personen zu teilen.


    Equipment
    Software für das Zeichnen der Bilder: Clip Studio Paint, Photoshop
    Desktop Aufnahmeprogramm: Camtasia


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage: Wie lange benötigst du im durchschnitt für eine Zeichnung?
    Antwort: Kommt darauf an. Je nach Zeichenmethode und gezeichneten Details zwischen 5- 10 Stunden. Manchmal auch länger.


    Frage: Gibt es etwas, was du am Liebsten zeichnest?
    Antwort: Eigene Charaktere sowie komplizierte Hintergrundbilder.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Kommentare sowie Feedback zu meinem Kanal hinterlässt. Auch wenn bis jetzt nur 4 Videos up sind, werde ich mich stetig bemühen neues Material hochzuladen.


    Mit freundlichen grüßen,


    Minato Ko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!