KleyTV | Die beste Lache!

  • Heyjo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/KleyTV


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal ''KleyTV'' erwarten euch viele verschiedene Minecraft Videos. Am beliebtesten sind die Community Projekte und AdventureMap's. Die AdventureMap Videos wurden aus dem Grund so beliebt, weil wir so viel Spaß dran haben und uns gegenseitig das Leben zur Hölle machen :) Außerdem haben wir sehr oft ein Lachflash, wo jeder mit lachen muss xD Aus dem Grund hab ich ein BestOf Lachflash hochgeladen, was sehr empfehlenswert ist! :)


    Über mich
    Ich bin KleyTV bzw. heißt mein Kanal so. Ihr könnt mich aber auch Leon nennen. Ich bin eine sehr lustige Person, die viele Leute zum Lachen bringt, so sehen mich auch meine Freunde.


    Equipment
    Zur Zeit nehme ich mit Fraps auf und schneide und rendere mit SonyVegas. Das meiste Equipment, was ich besitze, ist von der Marke ''Roccat'' z.B eine Maus, die ''Roccat Tyon''.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir evt. Feedback geben könntet. Schonmal Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!