Mein Kanal mit neuem Format: "Kritik direkt ins Gesicht"

  • Tach, moin, Servus und Hallo


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Youtube Tutorials: Montags. Kritik direkt ins Gesicht: Mittwochs und Produktreviews: Nach Lust und Laune.


    Über mich
    Mein Name ist Sebastian Richter und ich trete auf YouTube unter meinem Klarnamen auf. Warum? Weil es genug Nicknames gibt und am Ende ist der normale Name doch am persönlichsten. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter und saniere seit zwei Jahren einen Bauernhof den ich mir gekauft habe.


    Equipment
    Intel i7 4770k
    GTX 980 ti G1
    120 SSD
    1TB HDD
    2 x 21,5" FullHD
    G510s Tastatur
    G700s Maus
    t.bone sc440 Podcastmikro
    Canon Eos 700D
    Rode Videomic
    und vieles mehr.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch meinen Kanal vorstellen, auf dem ich heute mit einem neuen Format gestartet bin.


    Es richtet sich besonders an totale YouTube Neulinge und an Leute die nicht wissen, was sie an ihren Video noch verbessern können.
    Ich kritisiere eure Videos und helfe euch bessere YouTuber zu werden. Alle meine Kommentare sind nicht persönlich oder beleidigend gemeint und als sachliche Kritik zu euren YouTube-Videos zu verstehen.
    Auch ich mache vieles nicht auf Profi-Ebene, habe aber aus dem Beruf heraus viel Erfahrung und damit zu mindest das theoretische Wissen. Das gebe ich gerne und viel weiter.


    In meiner ersten Folge habe ich mir die 1-50 Freaks vorgenommen und das neuste Wheelie Tutorial angesehen.
    Folge 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die gesamte Playlist dazu findet ihr hier:
    https://www.youtube.com/playli…EZhE5lTE_TL_zoT_aK8rLQOXv


    Vielleicht habt auch ihr Interesse daran, dass ich mir mal ein Video von euch ansehe. Dann meldet euch einfach.


    Außerdem veröffentliche ich YouTube Einsteiger Tutorials hier:
    https://www.youtube.com/playli…EZhFfNBG8aXLTb0oDs4FO8p8o


    Oder auch wie man seine Reichweite mit YouTube SEO vergrößert:
    https://www.youtube.com/playli…EZhGCkji6z4-ZayecuDWtBF87


    Würde mich über jeden Besucher freuen. Bis dann!

  • erstma vorab wtf isn da mit der Formatierung passiert?


    dann natürlich ...



    und noch viel spaß hier und auch auf YouTube!




    Desweiteren eine Interessante Kanalidee und eine schöne Kanalvorstellung.


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke an alle die im geschlossenen Thread über mich, meine Videos und meine Kritik diskutiert haben.
    Es hat mich dann doch zu Höchstleistungen getrieben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brauchst Du offene und ehrliche Kritik zu deinen Videos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!