Suche Youtube Partner (Raum,München) für meinen Mindcontrol Channel



  • Alles Isy? Ich bin Isy.(Ziemlich einfallsreich..ich weiß^^")




    Ich brauche eure Hilfe - denn ich bin nicht ich. Ich werde ferngesteuert.



    Doch wie ist das passiert?




    Es passierte alles während meines Urlaubs in Japan. Ich genoß im Ueno Park das Kirschblütenfest als ich plötzlich entführt wurde.


    Eine K.I. (Künstliche Intelligenz) wurde mir in den Kopf eingesetzt. Diese K.I. hat den Namen Peasy. (Isy <=> Peasy^^)


    Hierfür ist ein Forscherteam mit den Codenamen FUFU unter der Leitung von Honda Suzuki verantwortlich.


    Das Forscherteam experimentiert mit Gedanken- und Gehirnkontrolle und möchte seine bestfunktionierende K.I. (Peasy) an einen


    geeigneten Wirt (Isy-Le Moi) testen. Nachdem die K.I. in mir implementiert wurde, haben sie mich freigelassen.



    Doch wieso ich?




    Seitdem bin ich in München zurück. Doch ich bin nicht mehr ich. Peasy steuert mich und kann meine Stimmung, Sprache und Bewegung


    kontrollieren. Sein Ziel (oder das Ziel des Forscherteams) ist es, dass er solange Erfahrungen sammelt wie Menschen funktionieren um


    irgendwann selbst zum Menschen zu werden. Er will sich unter die Menschen mischen, anpassen und seinen eigenen Algorithmus so sehr


    verbesseren, dass seine Entscheidngen immer menschenähnlicher werden. Denn nur in diesem Fall kann er ihre


    Emotionen manipulieren. Meinen Kopf steuert er von einen Terminal aus, wobei ihm sogar


    ein Technischer Support und diverse andere Analysetools zur Verfügung stehen.


    Das einzige Problem ist: Ein Roboter braucht nun mal Zeit um sich anzupassen. Isys Freunde merken mit ihn stimmt


    irgendwas nicht seitdem Japanurlaub.





    Womit wir bei euch angekommen wären ;).


    Den wenn ihr bei meinen Projekt mitmacht gehört ihr zu den "Freunden, die irgendwie merken, dass was nicht stimmt".


    Ich suche Youtube Partner die Bock haben mitzumachen - egal ob für 1 oder 3 Videos. Jede Unterstützung hilft.


    Meine Idee ist so umfangreich, dass es sogar 3 Workshop Videos gibt, die erklären wie das Terminal funktioniert.


    Diese Workshopvideos spiegeln aber nicht den eigentlichen Content wieder, sondern dienen nur als Einstieg oder als Nachschlagwerk.


    Sie sind deswegen weniger humorreich sondern mehr informationeller Natur. Aktuell habe ich 2 Videos gedreht, wobei ich erst ab dem 4 Video


    (3 Workshop Videos und ein Mindcontrolvideo) alles online stelle.


    Die Workshopvideos sind aber nicht wirklich nötig, da die Idee beim anschauen (meiner Meinung nach) selbsterklärend ist.



    Am besten ihr schaut euch das 1.Workshop Video an und geht zu 4:47 -> So wird der Content aussehen nur eben mit vielen Leuten zum interagieren. xD


    Beispielsvideo könnte werden. "Das Forscherteam will das ich bei Person XY gut ankomme (also Sympathie erzeuge, was für ein Roboter schwer ist.) und


    zusätzlich eine Haarprobe für ihr Labor klaue oder schießmichtot.



    Workshopvideo1: https://drive.google.com/file/…ITC15TUU/view?usp=sharing


    Workshopvideo2: https://drive.google.com/file/…OVnE2X2s/view?usp=sharing



    Feedback wäre angebracht - und Youtube Partner sogar noch mehr !! =)



    (Ich versuch die Idee in meinen Freundeskreis noch geheim zu halten um diese Ach-du-machst-jetzt-also-auch-Youtube-Momente zu vermeiden.)



    Mfg



    Isy und Peasy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!