Ihr seid Jung und habt Lust auf was zum Grinsen ;D ?

  • Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMaUBLO_eE5pT7PllvI2cFQ


    Kanalbeschreibung
    Hier auf dem Kanal Zusammenschnitt findet ihr zusammen geschnittene Videos die in diesem neuen Zusammenhang für "Mich" Lustig erscheinen.
    Also wenn du Lust auf Comedy Und Unterhaltung hast bist du denk ich mal bei mir ganz Richtig.
    Ich bin noch ziemlich neu auf You Tube deswegen freue ich mich auf JEDEN neuen Abbonent oder Bewertung, es würde mich sehr Freuen wenn
    ihr einfach mal ein Blick reinwerft.


    Über mich
    Ich bin ein Junger Mann der eine sehr große Fantasie hat, und Lust hat Leute zu Unterhalten.
    Ja mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen Du kannst ja einfach Mal nach "Zusammenschnitt" gucken so heißt nämlich mein Kanal :D
    Grüße Zusammenschnitt


    Equipment
    Ich verwende hauptsächlich You Tube Videos, mein Equipment ist Paint.Net mit dem ich die Thumbnails mache.
    Zum schneiden benutze ich ShotCut das ein gratis Einsteiger Schnittprogramm ist.
    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Equipment da ich noch nicht so eine Reichweite habe.
    Das wird sicher bei 200 Abbonenten anders aussehen vllt. schaffen wir das ja:D ?
    Wäre Toll
    Grüße Zusammenschnitt


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auf dem Kanal Zusammenschnitt findet ihr zusammen geschnittene Videos die in diesem neuen Zusammenhang für "Mich" Lustig erscheinen.
    Also wenn du Lust auf Comedy Und Unterhaltung hast bist du denk ich mal bei mir ganz Richtig.
    Ich bin noch ziemlich neu auf You Tube deswegen freue ich mich auf JEDEN neuen Abbonent oder Bewertung, es würde mich sehr Freuen wenn
    ihr einfach mal ein Blick reinwerft.


    Vllt schaut ihr ja mal rein Das würde mich SEHR Freuen.
    Ich sag schüss, vllt sehen wir und ja bald in meinen Kommentaren ;)
    Grüße Zusammenschnitt :P

  • Dein Eröffnungsvideo ist wirklich ein sehr lustiger Zusammenschnitt - aber gib lieber die verschiedenen Quellen und das verwendete Material an und belese dich noch vorher über die Rechte bewegtes Fremdmaterial unter deinem Namen zu veröffentlichen.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß im Forum sowie mit deinem Kanal!

  • Über die Uhrheberrechte weis ich bislang das man nicht mehr am Stück als 15 Sekunden verwenden darf.

    Bitte einen Link zu dem Paragraphen im deutschen UrhG, der dies besagt?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ur neben bei ist es nicht höflich nicht zu Grüßen!

    gegrüßt wird im TS und bei Uservorstellungen. In Kanalvorstellungen gibet Feedback und Rat :P


    Kurz und Knapp es gibt keine 15 ...10 ...11 etc.pp. Sekunden Regel ... dies ist ein alter YT Mythos der aus älteren YTSuchalgorythmen stammt wo die Software Musik, Filme etc.pp. Urhebergeschütztes MAterial erst ab länge XY erkannt hat.


    Alles zum UrhG findeste hier https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/


    Klar es gibt einige Ausnahmereglungen dabei ... aber im 21Jahrhundert lass dir eins gesagt sein "Firmen haben meißt die besseren Anwälte" Das heißt du kannst sogar relativ konform mit einer ausnahme Regelung gehen, wenn Firma XY aber grad bei Laune ist finden se einen Weg an dein Geld zu kommen.


    achja Gruß zum Wohle Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!