Einen wunderschönen guten Abend!

  • Einen wunderschönen guten Abend! Eetunga hier. Ich hoffe es geht euch allen gut!


    Da ich hier doch mehr umherspuke als ich Anfangs gedacht habe, dachte ich mir, stelle ich mich auch endlich einmal vor!


    Mein Name ist Thomas. Ich bin 24. Und zur Zeit Wohnhaft in Dortmund. Das ist aber definitiv nicht meine letzte Stadt. Mich zieht es momentan nach Köln. Das belgische Viertel wäre glaube ich ganz schön. Oder eine Penthouse am Rhein. *Träum*


    Kommt noch! :D


    Es ist auch nicht meine erste Stadt. Als Kind sind wir relativ oft umgezogen und als junger Erwachsener hat es mich dann für paar Jahre nach Hamburg verschlagen. Eine tolle Stadt. Das ist eine Stadt in der ich mir vorstellen könnte alt zu werden. Aber wer weiß das schon? Deswegen möchte ich noch ein paar Städte abklappern bevor ich mich irgendwann mal vielleicht entscheide.


    Nur Dörfer konnten es mir bis jetzt irgendwie noch nicht schmackhaft machen da zu leben. Wobei ich paar Vorteile sehe. Egal! Weiter im Text. Ich schweife mal wieder ab.


    In Hamburg habe ich Mathe studiert. Mich relativ schnell dazu entschieden, dass das nicht meine Zukunft wird und dann noch ein Jahr gebraucht das ganze abzubrechen. Der schwere Part war wirklich das meinen Freunden und meiner Familie zu stecken das ich nicht mehr studieren möchte.


    Vor allem mit dem Satz, dass ich jetzt erst einmal pokern werde um über die Runden zu kommen. Poker ist wirklich ein großartiges Spiel und eine meiner großen Leidenschaften. Aber ich kann es niemanden empfehlen davon zu leben. ( Gut das muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren. ) Aber man vereinsamt sehr extrem. Und das ist eine Sache die mich sehr stört. Denn beim Pokern gewinnt man, indem man weniger Fehler macht als die anderen. Und man macht nur weniger Fehler wenn man lernt. Und das macht man wenn man nicht gerade Poker spielt. Und dann bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig. Aber trotzdem! Großartiges Spiel! Wer mal Lust auf eine gemütliche Heimrunde hat lasst es mich wissen! ;)


    Eine andere große Leidenschaft von mir ist Musik, Sowohl hören als auch selber spielen. Leider habe ich letzteres sehr vernachlässigt. Aber ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag wieder eine Stunde die Klampfe in die Hand zu nehmen, damit es endlich mal weiter geht.


    Die Frage: Was hörstn so? Finde ich schwer zu beantworten. Das ist ziemlich weit gefächert und stark von meiner Laune abhängig. Momentan würde ich diese Frage aber mit: Electro-Swing beantworten. Swing ist sowieso großartige Musik. Aber ich bin dann doch eher im Rock zu Hause. Mache aber auch gerne Abstecher zu Rap, HipHop, RnB und "Charts". Tausend und 3 andere Sachen die mir gerade nicht einfallen sind auch noch dabei.


    Von Musik ist es nicht mehr weit zu Theater. Ein großartiges Hobby was ich jedem nur ans Herzen legen kann. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber ich wollte euch dieses großartige Hobby nur einmal vorschlagen!


    Es gibt bestimmt noch einiges woran ich gerade nicht denke, wie meine großartigen Computerkenntnisse die ich dank vielen teuren Lehrstunden angeeignet habe, aber diese fallen mir gerade nicht wirklich ein. Und das wichtigste habe ich euch auch genannt. Musik und Poker. YouTube sollte klar sein, denn sonst wäre ich nicht hier!


    Ich werde den Thread hier nach und nach erweitern sofern ich Lust habe und / oder Interesse besteht! :) Es gibt auf jeden Fall noch so viel was ich lernen und wissen möchte!


    Aber warum stelle ich mich jetzt vor? Nach 36 Beiträgen. Warum geistere ich nicht weiter umher? Nun ich habe etwas vor. Und irgendwie habe ich Lust euch mitzunehmen. Denn ich bin mir sicher, dass ich eine Menge von euch lernen kann. Und dann wäre es unhöflich wenn ihr nicht wisst wer ich ungefähr bin. Aber leider müsst ihr euch noch bis Morgen gedulden, da ich bereits hinter meinem Zeitplan hänge.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen. Ich verabschiede mich für heute erst einmal und bin schon sehr gespannt darauf, ob ich mir morgen die Hand vors Gesicht haue für diesen Thread, da die Hälfte fehlt oder komisch klingt! Aber nee. Ich bin davon überzeugt das did schon passt! :D


    In dem Sinne wünsche ich euch allen das was ihr gerade braucht! ^_^

  • Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen

    Ehm ... ehm ...eeeeeeeeeeeeeeeeeehm ... nö. Ich glaub die WoT schickt erstmal, kann mcih @Baltic Sea Studios nur anschließen, das ist wirklich mal eine USERvorstellung.


    Da kann man sogar mal schreiben "man freut sich mehr zu lesen in Zukunft von dir" :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!