MünSe stellt sich vor

  • Moin Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDw5GeuPCqJ5OUce-mobK-w


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal wird man in nächster Zeit einige bekannte aber auch manchmal unbekannte Spiele finden, welche ich Lets Playen werde. Zur Zeit ist es erst einmal Minecraft, aber ich kann denke ich schon jetzt sagen, das ich diese Woche ein anderes Spiel starten werde, um etwas Vielfalt auf meinen Kanal zu bringen.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und hinterlasst das eine oder andere Feedback. :)


    Über mich
    Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen.


    Der Grund wieso ich anfange mit dem Lets Playen, ist sehr simpel: es macht mir eben Spaß zu zocken und nebenher bisschen zu quatschen. Ich wollte schon etwas früher damit anfangen, leider kam mir da aber ein Umzug in eine neue Wohnung in die Quere. :)


    Equipment
    PC:
    - AMD FX8530
    - Nvidia GTX 770
    - 32GB RAM
    - SSD RAID (500GB)
    - 4 TB HDD
    NAS:
    - 3x2TB für meine Videos
    Mikrofon:
    - Auna MIC-900b
    Maus:
    - Mad Cats R.A.T Pro X
    Tastatur:
    - Razer DeathStalker
    Headset:
    - Logitech G430


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen.


    Der Grund wieso ich anfange mit dem Lets Playen, ist sehr simpel: es macht mir eben Spaß zu zocken und nebenher bisschen zu quatschen. Ich wollte schon etwas früher damit anfangen, leider kam mir da aber ein Umzug in eine neue Wohnung in die Quere.


    Auf meinem Kanal wird man in nächster Zeit einige bekannte aber auch manchmal unbekannte Spiele finden, welche ich Lets Playen werde. Zur Zeit ist es erst einmal Minecraft, aber ich kann denke ich schon jetzt sagen, das ich diese Woche ein anderes Spiel starten werde, um etwas Vielfalt auf meinen Kanal zu bringen.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und hinterlasst das eine oder andere Feedback.


    Grüße,


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!