Schöner wohnen? Nein, aber Krömer wohnen... immerhin

  • Hallo Youtube :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjbtEf4Jn4cjzP-65yZOvqQ


    Kanalbeschreibung
    Hallo Kanalbesucher,


    freut mich das du es zu meiner Kanalbeschreibung geschafft hat.


    Ich mache Videos zur ersten eigenen Wohnung, alleine wohnen und vor allem über das kochen und Essen, teilweise vegetarisch, hauptsächlich für eine Person.


    Ich hab keine Ahnung von Videos, vom Schneiden, von Youtube und so ziemlich allem was dazu gehört, aber ich gebe mir Mühe und hoffe das es euch trotzdem gefällt...


    Über mich
    Ich... ähmm... Joar..


    Ich hab eigentlich keine Ahnung was ich da so genau machen :D
    Ich hatte Semesterferien und habe für die Zeit ein Hobby gesucht und es scheint mir Spaß zu machen


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich im Bereich DIY und Tutorials so richtig bin :D


    _______________________________________________________________


    Hallo Youtuber,


    da ich selbst nicht nur wenig Ahnung von erstellen von Videos habe, sondern auch auch von Youtube generell, erhoffe ich mir hier im Forum ein paar Tipps und Anregungen.


    Cool fände ich es auch wenn ich hier einen Youtuber finden würde, der mit mir zusammen Videos macht?


    Ich hoffe ihr lasst ein paar Kommentare da, denn nur durch Kritik von Leuten die sich schon ein bisschen auskennen, kann man lernen und damit auch wachsen...



    Dann viel Spaß beim Tee trinken und schauen meiner Videos :)

  • Huhu,
    du wirkst echt sympathisch in deinen Videos und da du irgendwie ein fresher Sunnyboy bist, der auch noch gut und locker vor der Kamera reden kann, könnte ich mir vorstellen, dass daraus echt noch was werden kann :D


    An der Qualität der Videos lässt sich natürlich noch was drehen, aber irgendwie finde ich das so "real life" auch mal ganz gut im Gegensatz zu den perfekt aufgeräumten und ausgeleuchteten Video-Sets.



    Liebe Grüße!