Hi ich bin der Neue

  • Heaii Leute ich bin GlanorLP und ich möche euch gerne zu meinen Lets Play einladen :)


    ein Feedback wäre sehr nett :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Wilkommen im Forum.
    du bist nicht der einzigste neue :-D bin selber auch erst seit pa tagen dabei^^


    Feed zum Letsplay kann ich dir leider nicht geben weil ich mit LP's so überhaubt nichts anfangen kann... (ich zocke lieber selber^^)
    bin falsche Zielgruppe ebed :-D aber ich bin mir sicher einige ausm Forum könn dir feedback geben

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heaii Leute wollte euch mal fragen, wie ihr mein Lets Play findet Kritik und der gleichen sowie Verbesserungsvorschläge
    sind natürlich immer Willkommen sofern sie auch begründet ist Kommentare wie " ey alter scheiß Lets Play " werden mit sofortiger Wirkung gelöscht. Jedoch Kommentare wie " Ey ist ganz gut nur du könntest mehr reden und an deiner Aussprache arbeiten "
    werden wahr genommen .




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!