FOREX aka. Gaming & Co.

  • Hallo liebe YouTube Forum Community,


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/ForexDesignz


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es hauptsächlich um FIFA 17 VIdeos,
    Tolle Challenges, Tutorials, Road to Liga 1, Pack Openings and many more!
    Habe meinen Kanal nie richtig verwedent, sondern nur ab und an mal was hochgeladen.
    Jedoch wollte ich schon immer mal Videos regelmäßig aufnehmen und ein neues
    Projekt gestalten. Da ich ein mega FIFA Fan bin, dachte ich einfach wieso nicht FIFA?


    Es werden aber ebenfalls denke ich mal mit der Zeit Vlogs usw. folgen, wenn ich mich
    mal gezeigt habe und genug Abonnenten habe, dass sich dies auch lohnt. (Aufwand und so)


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
    Mein Name ist Yücel Yagci und meine Hobbys sind Gaming, GFX o.ä.
    Meine Wurzeln stammen aus der Türkei.
    Bei mir steht Spaß & Humor an erster Stelle!


    Equipment
    Anwendungsbereich: Multimedia, Home Office
    Grafikkarten Modell: nVidia GeForce GTX 1060
    Kapazität SSD: 256 GB
    Kapazität HDD: 1 TB
    Windows Version: Windows 10 Home
    Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    https://www.youtube.com/c/ForexDesignz/live


    Heute wollte ich euch random mal mein Kanal vorstellen, welches seit heute endlich aufgeräumt wurde.
    Es handelt sich seit heute um ein Gaming Kanal, es besitzt derzeit 382 Abonnenten und hat keine wichtige Rolle gespielt bisher.


    Nun ich hatte schon immer Lust dazu Videos von mir auf YouTube hochzuladen und habe es auch schon des öfteren versucht,
    jedoch konnte ich mich mit der Zeit nicht mehr mit meinem Kanal identifizieren und hab meine Träume aufgegeben die wir alle haben.
    Jetzt jedoch ist es kein Gaming Kanal mehr, sondern eher ein Kanal der sich um mich handelt. Was mich interessiert und wie gut ich das
    umsetzen kann war meine grosse Frage, jetzt habe ich die Lösung dazu. Ich zocke immer wieder FIFA mit meinen Freunden und es ist
    momentan sogar das einzige Spiel auf PS4, welches ich noch als CD habe. Die restlichen PSN Spiele zählen nicht! :whistling:


    Jedoch gibt es immer wieder lustige Momente und Ausraster von mir der alle immer zum lachen gebracht hat, dann dachte ich mir
    gut es ist Unterhaltung + Lustig = Video aufnehmen und veröffentlichen, vielleicht finden es die andern ja auch witzig.


    Überwinden dazu konnte ich mich erst heute, habe mal wieder ein VIDEO zusammengeschnipselt Grafiken erstellt und auf Facebook ergänzt und
    diese Vorstellung für euch über mich geschrieben.


    Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte mich zu verfolgen. Desweiteren werde ich mal auf diesem Forum bisschen aktiv bleiben
    und das Ganze mitverfolgen. Vielleicht komme ich ja an neue Abonnenten dadurch!


    FACEBOOK: https://www.facebook.com/forexdesignz
    YOUTUBE: https://www.youtube.com/ForexDesignz
    TWITTER: https://twitter.com/ForexDesignz
    GOOGLE + Sammlung: https://plus.google.com/collection/cAiNME
    LIVESTREAM: https://www.youtube.com/c/ForexDesignz/live


  • Eine Frage, haste eventuell mal vor den Namen zu ändern? Denn so aktl. passt er irwie nicht zum Content (Forex/ Designz)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Letzter Livestream ( Hab schon länger kein Video mehr hier geteilt! )


    NEW Equipment
    Anwendungsbereich: Multimedia, Home Office
    Grafikkarten Modell: nVidia GeForce GTX 1060
    Kapazität SSD: 256 GB
    Kapazität HDD: 1 TB
    Windows Version: Windows 10 Home
    Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu in die GTA V Roleplay Welt eingestiegen. Leider ist der Server noch in der Alpha.
    Sobald der Server funktioniert kommt wieder ein Livestream passend dazu. Die Zuschauer werden sonst ja noch ganz zappelig. :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mache hauptsächlich Gaming Video wie Ihr in meiner Kanalvorstellung lesen könnt.
    Seit neustem hab ich auch Angefangen Meinungsvideos zu Posten, denn die Plattform kam super an!
    Jetzt will ich wieder was neues ausprobieren als Zusatzformat auf meinem Kanal.
    Es geht nämlich um Reacts zu Videos von denen jegliche Leute schon gehört haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben mal was j4f gestern gedreht würde gerne Feedback dazu bekommen, was man in Zukunft besser machen könnte oder so..


    Freundliche Grüsse,


    FOREX

  • 50 Euro FIFA Pack Opening (nonsponsored) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer wird als TOTW 8 erscheinen? Hier die Predictions:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!