RaceCity - Ein Channel rund ums Tunning und den Lifestyle sagt Hallo ;-)

  • Hallo.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAlCbkRFk4gLMXh2v6283ag


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Channel geht´s rund ums Tuning. Auto, Motorrad und eigentlich alles was irgendwie nach vorne geht. Auch wollen wir alle sparten bedienen, Performance, Optik, Car Audio usw.
    Kernpunkt sind unsere Tuning Talks, wo wir Tuner, Hersteller und Enthusiasten besuchen und uns über Ihre Leidenschaft unterhalten. in den Tuning Cribs, zeigen wir die "Heiligen Hallen" der Protagonisten der Szene. Mit unseren RaceCity battles, haben wir sogar ein eigenes Event, welches rasend wächst.
    Wir waren in den letzten Monaten sehr viel unterwegs und haben auch einige treffen besucht. In 2017 wollen wir noch grösser werden, große Pläne sind gemacht und werden realisiert.


    Was wir nicht haben, ist YouTube knowledge, woran wir aber eifrig arbeiten. Deswegen sind wir auch hier gelandet. Projekt interessierte die an RaceCity mitwirken wollen, im bereich YouTube/Facebook etc. sind immer gerne gesehen.


    Über mich
    Ich heiße Adam. Bin aber nur ein fünftel des Racecity Teams. arbeite im Video / Foto bereich schon seit 2010. 2016 wollte ich meinen Traum von "Race City" verwirklichen und habe ein Cooles Team gefunden...


    Equipment
    CAMS: Sony A7s, Eos 5D MK3, 4 x GoPro 4 BLK, 2 x Sony ActionCam, Legria MINI X, DJI Osmo,
    DROHNE: DJI Phantom 4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Anregungen und Kritik sind Wir / Ich sehr Dankbar.
    Wer Fragen zum Thema Tuning / Videotechnik hat.. dem wird gerne geholfen.
    Falls jemand Interesse hat an RaceCity mitzuwirken, einfach anschreiben. Wir sind ein cooles Team ;-)


    Vielen Dank und nochmals HALLO ;-)

  • Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!